GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hallo, ihr Grünlinge!  Smile

In folgendem Thread könnt ihr euch (am besten kurz und knackig) mit eurem Ingame-Namen für einen Marktstand am Marktplatz der Spawnstadt bewerben.

Da wir nicht ganz ohne Regeln auskommen, hier einmal unsere ausführlichen Marktplatz-Regeln und allgemeinen Informationen:

  1. Es gibt 16 Shops am Marktplatz. Wenn diese belegt sind, greift bei weiteren Bewerbungen die Warteliste.
  2. Shopwünsche können leider nicht berücksichtigt werden. Wir bevorzugen das Losverfahren, damit alle gleiche Chancen auf einen Shop haben.
  3. Shops können erst ab dem Rang „Member“ bezogen werden.
  4. Alle Blöcke am eigenen Stand dürfen verändert werden. Der Stand muss aber noch als Marktstand erkennbar sein.
  5. Pro Stand sind aus Performance-Gründen nicht mehr als zwei Händler erlaubt.
  6. Bei Inaktivität (4 Wochen kein Login, keine oder unrentable Angebote) vergeben wir den Shop anderweitig. Aber keine Sorge, der Shop wird nicht verloren gehen, da wir ihn für dich sichern und somit deine Items und Materialien nicht verloren gehen.
  7. Du kannst deine Kaufmänner individuell anpassen. Jede Mob-Art ist erlaubt, solange sie 2 Blöcke hoch ist.
  8. Pro Spieler ist nur ein Shop am Marktplatz oder Mall vorgesehen.

Fröhliches Bewerben und viel Spaß beim Handeln! Smile
Hiermit bewerbe ich mich auf einen Marktstand nach Losverfahren, sobald ich denn dann Member bin ^^

Vielen Dank für diese Aktion Smile
(16.12.2016, 00:52)joshi1999 schrieb: [ -> ]Hiermit bewerbe ich mich auf einen Marktstand nach Losverfahren, sobald ich denn dann Member bin ^^

Vielen Dank für diese Aktion Smile

Du bist aber fix und dann auch noch in unser "geheimes Early Access"-Forum eingebrochen xD
(16.12.2016, 00:52)joshi1999 schrieb: [ -> ]Hiermit bewerbe ich mich auf einen Marktstand nach Losverfahren, sobald ich denn dann Member bin ^^

Vielen Dank für diese Aktion Smile

Joshi, du Schlawiner.  Big Grin
Naja eine Startseite ohne Links hat mich noch nie davon abgehalten die Unter verzeichnisse zu durchstöbern Tongue
Guten Tag zusammen! Smile Ich würde mich auch gerne für einen Marktstand bewerben um die Serverbevölkerung an meinen exquisiten Waren teilhaben zu lassen.
(Vollständigkeitshalber: Ingamename "Enibeti" ^^)
Guten Abend,

hiermit würde ich mich gerne auf einen der heiß begehrten Marktstände bewerben  Smile (Ja ich bin noch Newbie  Tongue )
Sobald ich Member bin, möchte auch ich einen Marktstand. Danke im Voraus ^^
Wenn ich groß bin, will ich auch Shopbesitzer werden! (Das ist eine Shop-Bewerbung)
Ich möchte mich ebenfalls gerne für einen Shop bewerben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25