GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Hallo alle Teamler,

hier ist Chanson -> BlueNyco:
Ich möchte mich für den Marktplatz auch bewerben. (Vorschlag, evtl. Markt etwas vergrößern?)

Lg
Blue
Marktstand Nr. 1 geht an Rontymelo und Marktstand nr. 10 an BlueNyco.

Alle anderen werden ab jetzt auf die Warteliste gesetzt Smile
So ein stegi bewirbt sich mal wieder für einen Marktstand :)
Bist auf der Warteliste :b
Hey Smile Ich dachte ich lass' mich auch mal wieder auf die Warteliste setzen ;D
Eine schöne Woche euch allen! Big Grin
So, da ich es nicht so eilig mit dem Markstand habe, lass ich dir den Vortritt Luca. Marktstand Nr. 2 gehört dir. Der nächste Teamler wird dich dann eintragen^^
Ich möchte mich auch gern bewerben Smile
LG JP
Da der Marktplatz voll ist, wirst du fürs erste auf die Warteliste gesetzt Smile
-BEWERBUNG AUF EINEN STAND AM MARKTPLATZ -

Hallo GreenSurvivors-Team,

Hiermit bewerben wir, storchseinsohn und Basti_2104 uns, um einen freien Shop-Stand am Marktplatz
Wir möchten verschiedene, hart erarbeitete Produkte zum verkauf anbieten und das Wirtschaftssystem des Servers tatkräftig unterstützen.
Die Zufriedenheit unserer potenziell zukünftigen Kunden ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir unsere Produkte zu einen fairen Preis an.

Wir hoffen, wir konnten Ihr Interesse wecken und freuen uns auf eine Antwort!

Liebe grüße wünschen

storchseinsohn & Basti_2104
Da alle Marktstände belegt sind, werdet ihr zwei erstmal auf die Warteliste gesetzt^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32