GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Hiermit würde auch ich mich gerne auf eine Marktstand bewerben, um mein einzigartiges Angel-Pferderüstunsgeschäft zu eröffnen  Smile  Big Grin
Mein Ingame-Name: Bamvoice
Da ich nun mehrere Wochen auf diesem Server bin, und mir es immer besser gefällt möchte ich mein Spielerlebnis noch mehr verbessern indem ich ein Shop eröffnen möchte. und auch schon relativ viele Ressourcen habe, sodassdie Truhen schon langsam platzen Bewerbe ich mich um ein Marktstand am Spawn.

mfg: JustinDiolou
Hallo ihr 2!

Da der Marktplatz zur Zeit komplett besetzt ist, gebe ich euch beide einen Shop in der Mall wenn es recht ist^^

Shop Nr. 10 für Bamvoice und Shop Nr. 11 für Justin in der Mall :3
Ich hätte gerne einen Marktstand in der Spawnstadt. 
Ingame: T_Playz

Gruß. Big Grin
okay Marktstand Nr.16 gehört jetzt dir
Haii ^^

Ich bin Joshfr0sch und würde gerne den freien Stand nutzen. Habe auch schon 2 Shopkeeper Big Grin

Vielen Dank!
(Mega cooler Server ^^)
Hallöchen, 

Hiermit bewerbe ich mich für einen Shop bei der Spawnstadt. Tongue

LG
mineZocker12
Huhu Smile

Marktstand Nr. 6 geht an dich, Joshfr0sch. 
mineZocker12, leider hat Joshfr0sch den letzten Platz ergattert, aber ich habe dir mal einen Platz in der Mall gegeben. Mall Shop Nr. 12 geht an dich Smile
Vielen Dank Silverzahn ^^

Tut mir echt Leid MineZocker12...
Sorry :c

Dein Frosch

Kritzelklotz

Ich, das wunderbare Kritzelklotz, bewerbe mich hiermit für einen Shop in der Mall. Angel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32