GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
So Marktplatz Nr. 8 geht an Pinguingamer03

Alle anderen müssen sich gedulden
Hallo liebes Team,

ich würde mich gern für einen Marktplatz bewerben. Ich würde mich freuen hier mit auf die Warteliste aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße,

Felix aka "moRy" =)
Hiermit bewerbe ich mich für einen Shop auf dem Markplatz.

Grüße, PlayerKlaus
Da ein Marktstand frei geworden ist, geht Stand Nr. 1 an morytox Smile

Für PlayerKlaus ist momentan leider nichts frei Sad
Hallo ich bin Mirrolt. Ich würde mich gerne für einen Marktstand bewerben.

Mfg Mirrolt
Du wirst dich auch gedulden müssen, da momentan nix frei ist
Heyo,

der meist liebe Fuchsigeist würde gerne einen Marktstand haben, danke!

Viele Grüße

Fuchsi

PS: Ich weiß, warteliste Platz 2...
Hiermit bewerbe ich, Gautzi, mich um einen Marktstand am Spawn
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich Likeaorkan ( Orkan Big Grin ) würde gerne einen Shop beantragen, ich bin ein aktiver Spieler und fair im Handeln. Habe genug Materialien um sie auch mit meinen Mitspielern zu Handeln. Ob in der Mall oder am Marktplatz ist relativ egal. Ich hoffe sie könnten es für mich schnell wie möglich bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Likeaorkan Smile
Hallo Orkan^^,

ich werd dir mal einen Shop in der Mall geben, da in absehbarer Zeit kein Marktplatzstand frei wird.
Und somit gehört dir Shop Nr. 21 in der Mall dir.

Viel Spaß beim Handeln

MfG. Das Steak
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32