Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir setzen dem Desaster die Krone auf!
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Wir setzen dem Desaster die Krone auf!
#2
Box Nr. 16 ist vergeben an mich.
Muhahaha.
#3
uhh das wird guut :> vorausgesetzt wir leben bis dahin noch :p
[Bild: wywiZdj.png]
#4
Nr. 15 vergeben an Vingai.
#5
Ich bin dieses Jahr definitiv auch mal dabei! Big Grin
#6
Natürlich leben wir bis dahin noch. Wir haben den "Einsendeschluss" deshalb möglichst früh gewählt Smile
#7
ich will iach, Onkl will auch... büdde
#8
Uuuh cool, ich freu mich schon Big Grin
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#9
Hi, gab es schon eine Siegerehrung ?
Oder kann man noch abstimmen ?
Sind ja echt schöne Ideen verbaut worden.
Sorry, wenn ich nicht gerade auf dem Laufenden bin, denn trotz Corona hatte ich keine Zeit zum Spielen.
#10
https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=950


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste