Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot Schrotthändler
#11
vanilla kannste gammelfleisch in smargde umtauschen und die dann in rep bücher Big Grin
#12
Enderkiste 1x
Lohenruten 1x
Glowstone 1x
Enderstäbe 1x
Seelaterne 2x
Gunpowder 1x
Rep. Buch 1x
#13
Enderkiste 1x
Lohenruten 1x
Glowstone 1x
Enderstäbe 1x
Seelaterne 3x
Gunpowder 1x
Rep. Buch 2x
#14
JaneDoes hat hier Items mit custom Lore Text vorgeschlagen.
Ich würde diese Idee gerne aufgreifen und ähnlich wie bei Mobs in Form
von Gutscheinen übernehmen. 

Enderkiste 1x
Lohenruten 1x
Glowstone 1x
Enderstäbe 1x
Seelaterne 3x
Gunpowder 1x
Rep. Buch 2x
Custom Lore Items 2x [+2]
「誰にも見れない夢を見て」
#15
Enderkiste 1x
Lohenruten 1x
Glowstone 1x
Enderstäbe 1x
Seelaterne 3x
Gunpowder 1x
Rep. Buch 2x
Custom Lore Items 4x [+2]
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#16
Villeicht wären wertvollere Items die man in der Farmwelt nicht so einfach bekommen könnte auch sinnvol, wie zum Beispiel Enderdrachenköpfe...
Enderkiste 1x
Lohenruten 1x
Glowstone 1x
Enderstäbe 1x
Seelaterne 3x
Gunpowder 1x
Rep. Buch 3x
Custom Lore Items 4x [+2]
Enderdrachenkopf 1x
#17
-Custom Lore Items entfernt, da die u.a. serverweitig benutzt werden, für nicht kopierbare Items

Enderkiste 1x
Lohenruten 1x
Glowstone 1x
Enderstäbe 1x
Seelaterne 3x
Gunpowder 1x
Rep. Buch 4x [+1]
Enderdrachenkopf 2x [+1]
「誰にも見れない夢を見て」
#18
Hab das nicht ganz verstanden, aber man Könnte auch das Ei des Enderdrachen rausgeben, mit einer sehr geringen warschainlichkeit
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#19
Enderkiste 1x
Lohenruten 1x
Glowstone 1x
Enderstäbe 1x
Seelaterne 3x
Gunpowder 1x
Rep. Buch 4x
Enderdrachenkopf 2x
Enderdrachen Ei 2x
Eisenbarren 2x [+2]

Was ich hier sehe ist, dass so ein Drachen Kopf / Ei wahnsinnig viel Wert ist und wir hier darüber reden sie mit Dreck und Gammelfleisch zu bezahlen. Das dürfte selbst mit Gras ein hübsches Sümmchen sein. So ein Ding ist weit weit mehr als fünf Doppelkisten von dem Müll wert.
Da wir hier nicht von einen Lotto reden, ist im Anbetracht eines Zombiespawners oder einer Farmwelt voller Dreck keine sinnvoll umsetzbare Menge gerechtfertigt.
Ich bin für einen Eintrag im Adminshop für die Dinger, genial zum bauen für allerlei Dinge. Aber wenn ihr mich fragt für einen Schrotthändler unangebracht.
Selbst ein Reb. Buch... Wie viel würdet ihr für eine Doppelkiste Cobbel bezahlen? 10 VG? Also wird es selbst mit 8-9 Doppelkisten noch Entwertung der Bücher geben. Das alles in einen NPC rein zutrichtern ist so eine Aufgabe für sich.
Es liegt doch nahe etwas weniger Wertvolles zu nehmen. Oder irre ich?
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#20
Es heißt ja nicht umsonst "Schrott"-Händler


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste