Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot Schrotthändler
#1
Höret auf, werte Spieler!

Ihr wurdet erhört und es wurde heiter über den Schrotthändler debattiert.

Wir fanden die Idee gut und haben uns die Köpfe zerbrochen, was man anbieten könnte.
Die meisten Dinge sind sowieso schon durch Votegras kaufbar, was es auch nicht einfacher machte
geeignete Angebote zu finden.
Spielerköpfe waren auch im Gespräch, allerdings würden wir allerdings vorerst von Spielerköpfen absehen,
um Lag vorzubeugen.

Deswegen seid ihr gefragt, was ihr für euren Schrott haben möchtet!

Da ich nicht jedes einzelne Item in eine Umfrage legen möchte, würde ich
folgendes System vorschlagen:
Jeder Spieler hat 2 Stimmen und kann damit logischerweise auch 2 Items wählen (auch gleiche).
Bespiel in der Praxis:

Spieler A (würde gerne Gammelfleisch und Enderkisten haben)
Gammelfleisch 1x (+1)
Enderkiste 1x (+1)

Spieler B (würde auch Enderkisten, aber auch eine Goldharke haben)
Gammelfleisch 1x
Enderkiste 2x (+1)
Goldharke 1x (+1)

Spieler C (mag unbedingt Stöcke haben, nichts weiter)
Gammelfleisch 1x
Enderkiste 2x
Goldharke 1x
Stöcke 2x (+2)

usw.

Falls etwas vollkommen anderes als Angebot gewünscht wird, kann es auch gerne
so vorgeschlagen werden.
「誰にも見れない夢を見て」
#2
Enderkiste 1x
Lohenruten 1x
#3
Hmm, ich weiß nicht was das mit dem Schrotthändler auf sich hat, aber bitte sehr, wer möchte denn Gammelfleisch haben? Ich hab mehrere Stacks davon. Wie also kann ich das mit dem Händler hier verstehen?
#4
Beispielsweise gibst du dem Schrotthändler 2 Stacks Gammelfleisch und bekommst im Gegenzug ne Enderkiste :D
#5
Finde ich super Recycling System für Items die man wirklich nicht braucht.
#6
Ah, okay, das ist gut. Gefällt mir. Bietet der verschiedene Sachen dann an? Ich wäre für Dekoköpfe...ich liebe diese kleinen Dekotruhen Big Grin


Bin also für Dekotruhe, Bücherregalen, Bücher etc. pp.
#7
Lichtquellen (Glowstone, Seelaternen, Endstäbe),
Sprengpulver,
#8
Es gibt ein Abstimmsystem ihr Helden, und im Hauptpost steht, dass es keine Köpfe geben wird.

Enderkiste 1x
Lohenruten 1x
Glowstone 1x
Enderstäbe 1x
Seelaterne 1x
Gunpowder 1x
#9
Heyyy, wieso nicht was tolleres, das man eine Art Lotterie, man Tauscht das gegen ein Los per Zufall bekommt man was wie das Vote lotto, hald keinen Super Preis, so kommt man nicht in Versuchung massen zu Farmen, und es können spezielle Samel Items oder Sonst was rausgegeben werden...
Grüße Onkel Dave
#10
Ich glaube, zwei verschiedene Lotterien sind nicht gut, da die sich gegenseitig unnötiger Weise Konkurrenz machen würden. Wenn, dann müsste man das mit der Votegraslotterie verschmelzen. Momentan funktioniert das System völlig Vanilla, da Gammelfeisch nicht genauso viel Wert ist, wie VG, müsste man da große Umbaumaßnahmen vornehmen, die ihrerseits viel Serverleistung fressen und relativ kompliziert sind.
Auf der anderen Seite, als Alternative, steht das Händlersystem mit den NPCs. Das wiederum mag Zufall nicht so sehr und würde unter der Haube arbeit erfordern, was unser bereits ausgelastetes Technik Team noch weiter Last aufbürden würde.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste