Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche SkinCity Sockel
#1
Hallo! Ich tausche den Sockel 13 gegen Sockel 8 oder Sockel 10. Im Notfall auch Sockel 15.

Alternativ würde Kopfi den Sockel 9 gegen Sockel 14 tauschen.


Für den passenden Tausch biete ich einen Stack Votegras. (Ausgenommen Sockel 15, da nur einen halben)
#2
Hmmm.... Ich könnte mit dir allerhöchstens Sockel Nr. 6 tauschen :O
#3
Hat sich erledigt. PlayerKlaus ist so freundlich und tauscht den Sockel mit mir :-)
#4
Erstmal schön das selbst auferlegte Regelwerk umgehen. Danke Klausi Big Grin
#5
Na toll XD
#6
Schließlich sind Regeln doch zum brechen da, oder? Und Freischaltungen sind zum freischalten da... glaube ich
#7
(29.08.2019, 13:09)PlayerKlaus schrieb: Und Freischaltungen sind zum freischalten da... glaube ich

Huh Huh Huh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste