GreenSurvivors Forum

Normale Version: Tausche SkinCity Sockel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich tausche den Sockel 13 gegen Sockel 8 oder Sockel 10. Im Notfall auch Sockel 15.

Alternativ würde Kopfi den Sockel 9 gegen Sockel 14 tauschen.


Für den passenden Tausch biete ich einen Stack Votegras. (Ausgenommen Sockel 15, da nur einen halben)
Hmmm.... Ich könnte mit dir allerhöchstens Sockel Nr. 6 tauschen :O
Hat sich erledigt. PlayerKlaus ist so freundlich und tauscht den Sockel mit mir :-)
Erstmal schön das selbst auferlegte Regelwerk umgehen. Danke Klausi Big Grin
Na toll XD
Schließlich sind Regeln doch zum brechen da, oder? Und Freischaltungen sind zum freischalten da... glaube ich
(29.08.2019, 13:09)PlayerKlaus schrieb: [ -> ]Und Freischaltungen sind zum freischalten da... glaube ich

Huh Huh Huh