Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SkinCity - Euer monumentales Ebenbild
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel SkinCity - Euer monumentales Ebenbild
#2
Huhu,
zum Projekt hätte ich ein paar Ideen:
  • Enderchest am Portal. 
    Zugeben nicht das wichtigste Tool aber leicht umzusetzen und manchmal doch ganz nützlich
  • Irgend etwas zur besseren Übersicht ingame. 
    Karte oder Wegweiser an den Kreuzungen etc?
  • Ein paar Infos zu den Skins wären nice.
    Momentan steht der Erbauer vorne am Grundstück. An den anderen Pfosten könnte man doch gut eine Widmung oder eine Beschreibung des erbauten hängen. So das Zeug was sonst an die Beine geklascht werden würde
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#3
Hi Feuerreiter,

die Enderchest wurde hinzugefügt und steht direkt am Portal x)

Einen besserern Überblick kannst du dir am besten mit der Dynmap verschaffen^^ Ingame ist es etwas schwierig das zu verwirklichen.

Welche Infos zu den Skins wären denn für dich noch interessant? Der Name auf dem Schild ist nicht der Erbauer, sondern der Name des jeweiligen Spielers der gebaut wurde.


Grüße
Zonny
#4
Ich mag die Idee, dass der Erbauer auch irgendwo steht. Und den Platz für Widmungen finde ich auch super. Vielleicht wie oft man beim Bau vom Skin gefallen ist oder wer Materialien gesponsert hat. Ich stehe aber sowieso auf solche Details. Am Sonntag ist Besprechung und wir werden uns mal die Sockel anschauen und ob sich nicht doch noch ein bisschen mehr Personality in Skin City einbringen lässt.
Ingame-Wegweiser wären auch schön, wenn sie nicht so verdammt aufwendig wären. (Wenn wer Bock hat schöne Karten zu machen, sehr sehr gerne!) Vielleicht ist es dir ein Trost, Feufeu, dass in Skin City vorerst nur das erste Drittel befüllt wird, damit die Laufwege nicht so lang und verwirrend sind.
#5
Wir werden die Sockel auf jeden Fall nummerieren müssen. Gerade meinen eigenen Sockel nicht gefunden. ^^
#6
Ja genau dafür. Habe hier im Forum gelesen, dass noch 4 weitere Sockel vergeben sind außer dem Steak das da schon rumsteht aber die Plätze einer Nummer zuzuordnen, wenn nirgends etwas steht ist schon ziemlich schwer. Ich denke für den Anfang könnten selbst normale Karten mit umbenannten Bannern am Portal etwas Abhilfe verschaffen. Auf lange Sicht könnte man ja die Köpfe (o.ä.) der jeweiligen Statuen pixeln oder einfach nur Schilder an den Kreuzungen aufstellen.

Es ist nichts davon ein muss und ich finde es wirklich schön, dass über meine Vorschläge ernsthaft nachgedacht wird. Das sind jedenfalls so die Dinge, die mir aufgefallen sind, als ich gestern mal da durchgelaufen bin ^^

Genau so etwas, was Kopfi da aufgezählt hat, hatte ich im Sinn. Nicht unbedingt als Zwang, man sollte auch einen Skin bauen können ohne das aber zumindest die Möglichkeit einräumen wäre ein ganz nettes Gimmick.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#7
Hey Hey, ich war mal auf erkundung durch SkinCity, es wird fleisig gebaut.
Nur zurück ins Portalcenter kommt man nicht mehr...., keine Rechte beim Portal... grrrrrr, bitte fixxen, Danke
#8
Ich schau es mir mal an, wenn ich Zuhause bin Smile
#9
Erledigt. Es sollte nun jeder Zugriff auf das Portal und die Enderchest haben Smile
#10
(29.08.2019, 17:39)Kopfstimme schrieb: Ich mag die Idee, dass der Erbauer auch irgendwo steht. Und den Platz für Widmungen finde ich auch super. Vielleicht wie oft man beim Bau vom Skin gefallen ist oder wer Materialien gesponsert hat. Ich stehe aber sowieso auf solche Details. Am Sonntag ist Besprechung und wir werden uns mal die Sockel anschauen und ob sich nicht doch noch ein bisschen mehr Personality in Skin City einbringen lässt.
Ingame-Wegweiser wären auch schön, wenn sie nicht so verdammt aufwendig wären. (Wenn wer Bock hat schöne Karten zu machen, sehr sehr gerne!) Vielleicht ist es dir ein Trost, Feufeu, dass in Skin City vorerst nur das erste Drittel befüllt wird, damit die Laufwege nicht so lang und verwirrend sind.

Wenn du mir verrätst, wie du dir die Karten vorstellst, dann kann ich das gerne machen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste