Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Teambesprechung #16
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Aktuelles aus der Teambesprechung #16
#2
es Freut mich zu Hören, das daran rumgeschraubt wird für die nächste Version, sicherlich ist besser an die letzte version zu Werkeln, tüfteln und nicht eine mitten drinnen sonst tut man sich alles 2-3 mal an um zum Ziel zu kommen!
also wenn es paar Tage länger dauert, hey heute ist nicht alle Tage, und keiner Stirbt in der Zwischenzeit, lieber was ordentliches als was halbherziges.

Das mit dem schön Wetter Pixxeln freut mich, diese Blitze haben mich paar mal erschrekt, das auch zu tode.

Jetzt werden die Kreativen freude haben das ihr Spielplatz größer und bisschen aufgeräumter wird!

Glückwunsch den zwei Spielemacher, SpielerKlaus und Kidaree, lasset die Spiele beginnen!
#3
Glückwunsch an Kidaree und PlayerKlaus!

Und der Hammer, dass ihr euch schon an die 1.14 hängt, wo viele noch nicht einmal auf die 1.13 nachgezogen haben. Weiter so!
Und ganz ehrlich? die 1.14 ist zwar mal wieder ein schönes Update kann aber ruhig noch etwas warten. Lieber Bugfrei und vernünftig alsüberhastet auf den neusten Stand.
#4
Das mit dem schönen Wetter Pixeln stimmt nicht ganz! Es fällt kein Regen mehr, Juhuu, aber es Blitzt und Donnert trozdem und der Tag-Nacht Zyklus ist aktiv! Da ist was schief gegangen!
#5
Kümmern wir uns (hoffentlich) zeitnah drum. Haben im Moment ein paar kleine Baustellen, die etwas mehr Zuwendung benötigen. Ist jedenfalls nicht in Vergessenheit geraten!
#6
ich habe gesehen das dass GS plaginn Ernäuert/Aktualisirt wurde, jetzt ist es sehr viel einfacher jemanden hinzufügen oder entfernen! Nur die prioritäten hat es nicht richtig übernommen, der Liebe Steacky hat das wieder hingeboben, DANKE nochmals an ihm. Un Danke für die neuen Funktionalitäten vom GS Pluginn.

Mfg Onkl Dave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste