Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Onkl und seine Eisenbahn
#11
Wurde das vom team überhaupt gesehen? wahrgenommen?
...?!
#12
Gelesen schon, aber einfach nicht mehr daran gedacht. Am besten kommst du mit solchen Sachen direkt zu einem Teammitglied. Wir geben uns Mühe, jede Anfrage, die hier irgendwo im Forum auftaucht, zu bearbeiten, können das aber nicht garantieren.
#13
Meistens heist es von Team, so wie auch mit dießem Anliegen, Schreib ins Forum! Hab ich auch, und mal nicht jeden Tag nachgefragt, dass ich mal nicht Lästig werde..... Naja
#14
(16.09.2019, 12:41)Beasoronkl schrieb: Meistens heist es von Team, so wie auch mit dießem Anliegen, Schreib ins Forum! Hab ich auch, und mal nicht jeden Tag nachgefragt, dass ich mal nicht Lästig werde..... Naja

Dann pack sowas doch bitte in Zukunft unter "Hilfe" in einen eigenen Thread und nicht mitten in deine Projektvorstellung.
#15
ok Mein Fehler...
#16
Wir haben das durchgekaut und sind uns einig geworden, dass wir es auch hier so handhaben wollen, wie es auf dem gesamten Server der Fall ist. Also leere oder kaum bebaute Grundstücke werden aufgelöst und Kisten ggf. auf die Ablage verschoben. Aber eine Enteignung wünschen wir nicht. Ich hatte da mit einer Spielerin schon mal eine heftige Diskussion weil sie ein Gebäude abgerissen hatte, weil es ihr nicht gefiel. Wir respektieren die Bauwerke und Zeit anderer und wünschen uns, dass Projekte (auf unserem Projekt, wohlgemerkt) ebenso geführt und verwaltet werden. Smile
#17
Ok, ist in Ordnung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste