Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Onkl und seine Eisenbahn
#1
Hallo zusammen. 

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen das ich (glaube ich) das größte Eisenbahnnetz habe, bez, haben werde. 
Ich suche hier keine Sklaven Arbeiter! Möchte wirklich mein Projekte mal fertig bekommen bevor der Server Down geht! 
Bin mittlerweile bei Versuch/Server 3.
Für Material Spenden, oder besetzung einer Insel in der Nähe, und eine eventuelle anbindung kann sich gerne an mich, BeasorOnkl wenden.
Ich hoffe auch auf ein bisschen Unterstützung von Server, bezüglich einiger Anliegen, die sehr gerne Beneint werden, in vieler Hinsicht wurde mir gut geholfen, aber einzelne kleine Anliegen abgelehnt.
Hoffe hier bißchen gehör zu bekommen. 

MFG OnklDave
#2
(04.05.2019, 09:14)Beasoronkl schrieb: Möchte wirklich mein Projekte mal fertig bekommen bevor der Server Down geht! 

Wer sagt, dass wir down gehen? Smile
#3
(04.05.2019, 15:30)Kopfstimme schrieb:
(04.05.2019, 09:14)Beasoronkl schrieb: Möchte wirklich mein Projekte mal fertig bekommen bevor der Server Down geht! 

Wer sagt, dass wir down gehen?  Smile

niemand, aber das passiert oft zimlich schnell, aber alle guten dinge sind ja 3, also toy toy!
Cool
#4
Hallo hoffe nach dem bisschen ausgibigen Vorstellung meines vorhabens(https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=650)
auf ein bisschen mehr verständniss, besonders um die Frage der der Farbigen Loren wür mein vorhaben.
MFG Onkl Dave
#5
Eine kleine Auflistung deiner Featurewünsche wäre super, die würden wir dann heute Abend mit in die Teambesprechung nehmen und schauen, was sich umsetzen lässt. Smile
#6
Hier! Geht! Niemand! Down!

Gruß Zyrrp
#7
(05.05.2019, 10:25)Kopfstimme schrieb: Eine kleine Auflistung deiner Featurewünsche wäre super, die würden wir dann heute Abend mit in die Teambesprechung nehmen und schauen, was sich umsetzen lässt. Smile

->Einmal die Permanente Schwämme, wurde schon in einer Teamsitzung 2018 angelehnt.
->Farbig benannte Loren, antwort noch offen
->Logos einfügen, noch nicht angefragt.
->Baugehnemigung für den Bau einer Bohrinsel mit förderung und Dock zur Verschiffung, mit folgen von Öl austritt und Verunreinigung.
->Eventuelle Flag zur Positionirung nur Farbiggeschriebene Loren, machbarkeit noch fragwürdig. 
->Für das zukünftige Observatorium, Platzierung von 3-5 Gateportal Blöcken.
->Sonder Spawner/Zonen für eine Safari/Zoo, dass alle Tiere immer in angemessenen Zahlen vorhanden sind. Nur für allgemeine Zwecke.
->Eventuelle anfragen an zukünftigen zu Stellen bei zukünftigen Teambesprechung. 

Mfg OnklDave
PS: so wie immer schon erwähnt ich bin nicht gewollt das alles konstenlos zu verlangen, für angemessene Gebühren halt.
#8
Hallo Onkelchen,

deine Featurewünsche haben wir  in der Teambesprechung ausführlich besprochen. Wir friemeln das jetzt mal auseinander:

1. Permanente Schwämme - Leider müssen wir dir auch ein drittes Mal sagen, dass wir finden, dass dieses Feature wenig mit dem Vanilla-Konzept zu tun hat und haben uns deswegen auch wieder dagegen entscheiden.
2. Farbig benannte Loren - Wir können nachvollziehen, warum du dir die farbig benannten Items wünschst, finden aber auch hier, dass das nicht sonderlich viel mit Vanilla-Minecraft zu tun hat. Wir möchten keinen Server-im-Server, keine Entstehung von Konkurrenzwährungen und möchten diesen Service nicht anbieten, weil die Umsetzung genau wie bei den modifizierten Rüstungsständern sehr hoch und nicht prüfbar ist.
3. Baugenehmigung für deine Bohrinsel - Solange du die Bohrinsel nicht direkt in ein Korallenriff setzt, kannst du dich komplett entfalten!
4. Flag zur Positionierung farbig geschriebener Loren - Alle mit Lore versehenen Items verlieren diese Lore (NBT-Daten) beim Platzieren. Auch Loren. (lol) Dafür gibt es unseres Wissens nach auch keine Flag. Gerne können wir das sonst nochmal im TS ausquatschen, (ich meine, das hatten wir dir schon mal gesagt^^).
5. Platzierung von Gateblöcken - Leider wissen wir nicht genau, was du damit meinst. Möchtest du Gateblöcke für dein Observatorium als Sternenhimmel? Gateblöcke sind, wenn man sie von unten betrachtet nicht genauso texturiert, wie von oben. Leider bieten wir diese auch nicht für Spieler an. Aber schon mal das Poster von P90 und Sarpamon gesehen? Mit Item-Frames wäre das ein perfekter Sternenhimmel. Wink
6. Spawnzonen für Safari/Zoo - Spawnareas erstellen wir so nicht. Aber du kannst deinen Zoo doch mit Mobgutscheinen füllen und Nametags an die Tiere vergeben. Dann despawnen diese nicht.
#9
Hallo Kopfi

danke für die Antworten.

zu Punkt 2 & 4  Farbig benannte Loren, auch nach dem Platzieren auf Schienen und das Abbauen von Hand oder durch einen Kaktus, bleibt der Umbenante Namen und auch
die Farbe vorhanden, mit dem Votegraß geht es nicht.
die NBT Eigenschaft bleibt beim Minecart vorhanden, nur beim Minecart, Boot oder Block oder Blume nein.

das ist ein Standart Vanilla Befehl
/give @s minecraft:minecart{display:{Name:"{\"text\":\"Ferrocaril de San Davide\",\"color\":\"yellow\"}"}} 1


gestet auf Singelplayer und auf Server.

irgend jemand sagte mir das auch euer Votegras auf dießem Befehl behrut.

zu Punkt 6, meine Idee war Gewesen, einen Öffentlichen Zoo zu machen, und zb für Fledermeuse braucht man Spawner oder Comandblock, oder einen stehenden Drachen oder Wither geht auch nur per Befehl. Gewisse Fischarten wäre es auch soo. Aber nichts des so trotz, der Zoo ist von den Bauvorhaben Gestrichen.

zu Punkt 3, Dankeschön für die Baugenehmigung für die Bohrinsel, die Ölborungen werden auf meinem GS erfolgen und da ist kein Korallenriff in der nähe.

zu Punkt 5, ich meinte Endtransitportal Block. Die im Teleskop, beim guckloch, denn wenn man da Hineinschaut sieht es richtig gut aus...., Ohne den Endtransitportal Block fehlt das gewisse extra.

mfg Onkl Dave
#10
Hallo Team,
Onkl Dave hatte mal wieder Zeit zum Grübeln.

Wie ihr alle mitbekommen habt, macht es mir Spaß viele Insel mit meinen Bahnsystem zu Verbinden.
Hin und wieder biete ich auch anderen Spielern eine Insel an.
Für jeden Spieler wird dann eine Eigene Region um seine Insel gezogen, jetzt bin ich immer nur als Member in dießer Unterregion eingetragen.
Meine Frage, darf ich da eigene Regelungen machen und Anwenden lassen? (zB Abwesenheit)
Fals mal Einer beginnt, eine derer Insel bebaun und dann eine Bauruhine stehen lässt, der Spieler längerer Zeit nicht mehr meldet, das ich das Erbauten Enteignen darf, ewentuell auch die Insel Region auflösen lassen kann.
Die Inhalte der Kisten würde ich in eine Lagerhalle paken, auch verbaute Wertvollen Items.
Das ich in meinem ermessen weiter baue, umbaue oder abreise.

Dies würde dann in meinem Beitrag auch veröffentlicht, wo auch die Spieler zustimmen Müssen, die Regelungen würde ich vom Team auch absegnen lassen vor Veröffentlichung.

Rückwirkend wird es warscheinlich schwirig.

Mfg euer
Onkl Dave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste