Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Bauplatz in einem Korallenriff oder auf der Pilzinsel
#1
Bug 
Hey, ihr Grünlinge!

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, ist die Anzahl großer Korallenriffe und Pilzinseln eher mau, genauer gesagt besitzen wir auf der gesamten Freebuild-Map gerade mal 3 große Riffe und eine einzige Pilzinsel.
Da wir mit dem Wechsel auf die 1.13 erstmal völlig unschlüssig waren, ob wir diese nun einfach stehen lassen und sie dem/der schnellsten Spieler/in beliebig groß sichern oder doch lieber servereigene "Naturschutzgebiete" aus ihnen machen sollen, beschlossen wir, die jeweiligen Gebiete erst einmal zu sichern und sie für Spieler unzugänglich zu machen. 
Tja, um ehrlich zu sein, haben wir als Team weder Zeit noch Ideen, um diese seltenen Naturlandschaften in etwas Besonderes zu verwandeln, daher haben wir bei der letzten Teambesprechung beschlossen, sie nun doch euch zu überlassen. Bevor hier jetzt allerdings alle aufstehen und schreien: "Hier, ich will hier und dort bauen!", so einfach machen wir es euch dann doch nicht. Tongue


Wir fänden es zu schade, diese 3 Riffe und die Pilzinsel einfach verwahrlosen zu lassen und möchten euch die Chance geben, eure potentiellen Projekte, wie zum Beispiel eine wunderschöne Unterwasserstadt oder eine pilztastische Pilzstadt, in die Tat umzusetzen. Darum existiert dieser Thread. 
Wünscht ihr euch, euer lang ersehntes und durchgeplantes Projekt endlich auf unseren Server zu errichten?
Dann stellt hier doch kurz euer Projekt vor Smile

Wichtig für jene, die vorhaben, auf der Pilzinsel bauen zu wollen:
Da wir nur eine Pilzinsel auf der gesamten Map haben, akzeptieren wir für dieses Gebiet nur für Gemeinschaftsprojekte (wie zum Beispiel Matera) bzw. für ein großes öffentliches Projekt. Sollten also mehrere von euch Interesse an der Pilzinsel haben, findet euch doch zusammen, plant gemeinsam euer Projekt und stellt es ebenfalls unter diesem Thread vor Smile
#2
Ich will mich jetzt nicht bewerben dafür oder so, aber Bikini Bottom mit der Ananas ganz tief im Meer wär schon nice Big Grin
#3
Die Pilzinsel befindet sich zufellig NordNordWestlich von meinem GS, da ich geplant habe meine Unterwasser Bahnstrecken wieder zu erstellen, wolte ich fragen ob ich mit einem Unterwasser Eisenbahntunnel und einem kleinen U-Bahnhof mich an die Pilzinsel Anschließen darf.
Um mehr bitte ich Euch nicht.
Fals es Genehmigt werden solte ist schon ein kleiner schritt was aus der Insel zu machen.
Mfg euer Onkl Dave
#4
Hey!
Erstmal danke für deine Anfrage.
Wir haben das Thema Pilzinsel gestern intern nochmal angesprochen. Da sich aktuell noch keine Spielergruppe für ein Gemeinschaftsprojekt gefunden hat, sind wir der Meinung, dass eine Bahnverbindung zur Pilzinsel (noch) eher fehl am Platze wäre.
Wir werden in der nächsten Teambesprechung überlegen, was wir mit der Pilzinsel machen werden, sollten sich wirklich keine Interessenten für ein Projekt finden.
Sieh deine Anfrage allerdings nicht als abgelehnt, wir behalten sie auf jeden Fall weiterhin im Hinterkopf. Vielleicht lässt sich da das eine oder andere kombinieren. Smile
#5
Dankeschön für die Antwort
also mein Bahnhof würde nur eine fläche so ungefehr 20*20 in der tiefe und dann die treppe nach oben kann auch in diesen bereich sein.
Das alles am Rand der Insel um nichts kaputt zu machen
#6
Hey, Grünlinge!

Da wir ja neulich die Survivalmap erweitert haben, sind natürlich auch einige Korallenriffe und Pilzinseln dazugekommen. 
Insgesamt gibt es nun 10 große Korallenriffe und 3 Pilzinseln, wobei die letzte der Pilzinsel nur teilweise erreichbar ist, da sich diese direkt an der Weltgrenze befindet. 

Sollte das Interesse an einer Baugenehmigung bestehen, habt ihr nun zudem die Möglichkeit, euch die einzelnen Gebiete anzusehen. Gebt einfach ingame einem Teammitglied Bescheid, dass ihr Interesse an einer Begutachtung habt und ihr werdet so schnell wie möglich an Ort und Stelle teleportiert. Smile

Hier möchte ich einmal an den Beitrag von GripulaAGI im Projekte-Thread verweisen. Es wäre echt schön, wenn sich da ein paar Leute finden würden, die Spaß an einem schönen Gemeinschaftsprojekt hätten. Also: Meldet euch die Finger wund! Smile
#7
Hey, ihr alle!

Wie einige von euch mitbekommen haben dürfen, haben wir neulich alle Pilzinseln und Korallenriffe bis auf jeweils 2, die wir für etwaige künftige Serverprojekte, Events, etc. für uns beansprucht haben, wieder freigegeben. 
Wenn ihr also Interesse habt, an einem dieser Orte zu bauen, dann könnt ihr euch einfach ingame bei einem Teamler melden, der euch euren Bereich dann sichert Big Grin
Nehmt bitte dennoch ein wenig Rücksicht auf andere Spieler und überlegt euch vorher, ob ihr wirklich die gesamte Insel bzw. das gesamte Riff für euch braucht. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste