Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Rainbow 
ich würde mich gern um einen platz in der mall bewerben, da ich ein paar items habe die ich nicht brauche und es schade wäre sie wegzuschmeißen oder sie in den kisten gammeln zu lassen. außerdem bin ich ein sehr aktiver spieler Smile
Falscher Thread, deinen Platz in der Mall hast du aber trotzdem bekommen Big Grin
2 Marktstände sind frei geworden, Nr. 9 geht an PlayerKlaus und Nr. 12 an Mirrolt Smile
Alle anderen in der Warteliste müssen sich noch ein wenig gedulden, bis ein oder mehrere Marktstände wieder frei sind Sad
der Liebe Onkl möchte auch mal am Markt paar Items an den Mann/Frau bringen.
Sobald einer frei wird stelle ich mich gerne an.

Mfg Onkl Dave
Da Marktstand Nr. 12 frei geworden ist, geht dieser an Fuchsigeist, als nächstes ist der Gautschi an der Reihe. Smile
Hallo liebes green survivors team ich würd mich gerne mit mouz andy um einen Marktplatz bewerben da wir 2 mob farmen haben und auch wertvolle Gegenstände verkaufen wollen
LG Fatalis_at_mhfu☺️
du wirst erstmal auf die Warteliste gesetzt^^, da momentan keine Marktstände frei sind
So Shop Nr. 11 geht an Gautzi =) Viel Spaß beim Handeln
Moin, ich möcht im  Markt mein frischesten frischen Fisch von Frischhausen verkaufen+Angeln
Fisch Fisch Angeln Angeln und Tränke, die perfekte Pferflegung für einen Angler möcht ich verkaufen
Ich bin der Angel der Angler  Smile Big Grin

Okay seriosly, ich hätt gern einen Stand um meinen FIschzu verkaufen (extra frisch)
Du wirst dich gedulden müssen, da zum einen kein Marktstand frei ist und zum anderen Markstände, Shops in der Mall sowie Spendenkisten erst als Member bezogen werden können Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste