Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club der Adler
#11
Ich habe mich nun auch entschlossen dem Club beizutreten. Start- und Landebahn ist bereit, Hangar für die Fliegerstaffel folgt bestimmt bald  Big Grin

Auf der Dynmap findet ihr meinen kleinen Flugplatz hier!

x=-1680
y=64
z=3325

Freue mich darauf den Einen oder Anderen beflügelten bei mir anzutreffen  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#12
Update…
 
Der Tower ist fertig und eine kleine Unterkunft ist eingerichtet.
 
Zudem wurde eine Namensgebung gefunden.
Zum Gedenken an einen Pionier der Fliegerei wurde die Einrichtung nach dem alten Horst benannt.
Der Name des Flugplatzes ist Adler Horst.
Als ein Schatten seiner selbst steht er Euch in der Unterkunft zur Verfügung und für einzelne Goldmünzen könnt Ihr Sinnvolle Items bekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13
Hallo Flieger,

ich habe ein wenig mit Karten rumexperementiert und festgestellt, dass ihr euch wunderbare Anflugkarten basteln könnt, indem ihr die Karte auf oder in der Nähe der Landebahnen erstellt. Dann vergrößert ihr den Maßstab nach Belieben. Nun könnt ihr vom Heimatflugplatz losfliegen und braucht euch nur am Punkt auf der Karte orientieren. Sobald ihr in Kartenreichweite seid, ist die Landebahn direkt auf der Karte abgebildet. Das ist sehr praktisch, wenn man nicht zwischen der Dynmap und MC switchen möchte, oder einfach alle Navigationsmöglichkeiten im Spiel selbst ausschöpfen möchte.

Mein erstes Beispiel ist leider noch nicht optimal, weil die Bahn in der Ecke der Karte quetscht, aber ich übe noch Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#14
Juhu meine Bahn durfte dürfte als Beispiel herhalten Smile
#15
Hallo Leute,

ich habe die große Ehre zu verkünden, dass unser Club mit der Planung und Ausarbeitung des Großflughafens nördlich der Stadt beauftragt wurde.

Der Nord-Süd Runway ist bereits fertiggestellt und dient vor allem ersten Testzwecken. In dieser Testphase zeigt es sich bereits, dass bei Anflügen aus großer Höhe und mit großer Geschwindigkeit ganz andere Dimensionen bedacht werden müssen, als das bei unseren "kleinen" Clublandebahnen der Fall ist. Deshalbe war ich gezwungen die ersten VOR Anlage, die den "Instrumentenanflug" erlauben soll, auf einem unbebauten Grundstück von DrNiemand zu errichten. Dies ist natürlich nur für kurze Zeit und wird auf Verlangen sofort rückgängig gemacht.

Grüßt mir die Sonne
Zyrrp
#16
Ich habe vor einigen Wochen meine Insel aufgegeben. Daher ist mein Flugplatz nicht mehr vorhanden. Ich möchte in Zukunft. (Stand jetzt so etwa in 3-4 Jahren xD) für Ersatz auf meiner neuen, etwas größeren Insel sorgen.
#17
Ihr habt alle darauf gewartet: Ein Hobbyfliegerplatz direkt in Spawnnähe!

Koordinaten: X: 100, Y: 65, Z:3792

Am besten ansteuerbar in Richtung Norden (00)
Im Notfall und bei eher langameren Geschwindigkeiten kann man auch auf die Südrichtung (18) ausweichen.

Geübte Piloten können sogar mit maximaler Geschwindigkeit in Richtung 00 Landen, dies ist Anfängern nicht empfohlen.

Der Tower ist leider noch im Bau, für Funkverkehr sorgt dafür der Hexentower Südlich der Bahn.

Start und Landegebühren existieren selbstverständlich nicht.

Für Versorgung kann man den Dino im Hause im Süden der Bahn ansprechen, der ist meistens ganz Gastfreundlich.

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen Smile


   


PS: Don't drink and fly!

EDIT:
Der Flugplatz wurde leider eingestellt.

Dafür gibt es nun einen Flugplatz in Manzil Al Rabat Smile
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#18
Ich werde jetzt auch mal unseren Flughafen in Triskopia vorstellen  Smile

Willkommen am Troposkopia Airport!

   

Der Flughafen ist von beiden Seiten anfliegbar, da die Landebahn relativ lang ist kann man mit voller Geschwindigkeit anfliegen und gut landen.
Im Nordosten des Flughafens kann man mittels einer Treppe in den Flughafen, dort kann man in den verschiedenen Shops reichlich Proviant für wenig Geld kaufen.

Außerdem ist bei der Treppe ein Treibstoffsilo vorhanden dort kann man sich vom Tankwart für nur 3 Münzen 64 Raketenantriebe kaufen.

Der Flughafen befindet sich im Norden, bei den Koordinaten X:-592 Y:66 Z:550


Mit Luftigen Grüßen aus Triskopia

Hier noch ein paar Bilder  Arrow


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#19
Hey hey ihr Höhenluft Schnüffler

Da ich immer noch ein Freund der Schiene bin, abeer euch den Weg dahin auch nicht vorenthalten will.
Habe ich mal meine Insel begutachtet, und habe 2 Insel bei mir die sich für eine Landebahn eignen.
Die Frage sind:
Welche Himmelsrichtung die Bessere ist wegen den Winden? Nord-Süd Insel West-Ost Insel
Welcher Untergrund?
Beide anflugseiten gewollt?
Einen Pistenenden absturz schutz gefragt? fals Vereist, Aquaplaning oder Bremsenversagen
Was für Verpflegung wird gebraucht, erwartet?

Es wird auch einen Flieger Bahnhof geben, dass ihr euch erholen könnt und bisschen gute Tunnelluft schuppern könnt, zurücklehnen und meine Insel erkunden.

Ich werde den Club nicht beitreten, denn meine Flugkünste endsprechen die eines Sandblockes, deswegen bewege ich mich lieber in Boden nähe.


Mfg euer 
Lieber Onkl Dave
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#20
Werte Vogelimitierer,

hiermit reiche ich offiziell meinen Landeplatz, welcher ein Dachbereich in meiner Stadt Prewell darstellt.
Dieser ist von allen Himmelsrichtungen ansteuerbar und für geübte Flieger gedacht, da aufgrund der klein ausfallenden Landefläche nicht viel Platz zum positionieren bleibt.
Die Spezifikationen lauten wie folgt:

· 922 | 105 | -1206
· erkennbar am Windsack

Ich verbleibe mit luftigen Grüßen und hoffe auf gleitende Besucher.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
「誰にも見れない夢を見て」


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste