Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großangelegter Raub im Votegraslotto
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Großangelegter Raub im Votegraslotto
#2
Wie konnte so etwas nur in unserer schönen Stadt passieren! Erschreckend...
#3
Oh Gott! Ist es überhaupt noch sicher auf die Straßen zu gehen? Ich verlange Polizeikontrollen vor den Spawntoren und Das Abhören des Chatverlaufs!!!
#4
Einen Grund mehr nur noch zu Hause rum zu hocken und Minecraft zu spielen!
#5
Das Kisten-Versteigerungsevent ist schuld! Das Event und vorallem Guri hat alle in den Ruin getrieben!
#6
Tja selbst Schuld xD Ich hab mir von meinem Ersparten schon längst was besseres gegönnt: Ein Grundstück im Nobelviertel der City, ach herrlich <3
Dafür ist das Vote- Gras perfekt, anstatt es für ein Haufen Zeug für eine Truhe rauszuwerfen! Tongue
#7
Tja, die Reichen *hust* werden immer reicher und die armen müssen dafür bezahlen. 
Zum Glück sitz ich ganz oben
#8
Eyy.. ich hab mir das alleine genommen. Da gab's keine Mittäter, höchstens noch zwei andere Einzelgänger! Immerhin konnte ich vorher noch ein bisschen was davon weitergeben, höhö. Ich hatte auf dem Server sowie so nichts mehr zu tun. Von daher war meine Zeit damals auf dem Server eh zuende also passt das. ^-^ Nur ich kann mich nicht an zwei Doppeltruhen erinnern. Naja, haha Big Grin
Viel Spaß noch weiterhin, lolol.
#9
Wir lassen niemals locker. Nach sieben Monaten ist es soweit. Der Täter ist aufgrund perverser Verhörtaktiken psychisch zusammengebrochen und vollumfänglich geständig. Wir wünschen seiner verbleibenden seelenlosen Hülle viel Spass auf allen anderen Servern.
#10
Keiner hat gesagt, dass irgendwer locker lassen soll. Hab doch gar keine Lust mehr auf den Server lul. xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste