Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Vorherrschaft des Brötchens
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Die Vorherrschaft des Brötchens
#2
Einspruch
#3
Einspruch abgelehnt.
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#4
Einspruch!

Komisch, wenn Sabotiert wird zu einem eigenen Nutzen (Eines Einzelnen Spieler) wird groß diskutiert, Disqualifiziert, gekärkert und gebannt!

Aber bei einem Event das vorher genau erklärt wurde, die Regeln missachtet das eine Mehrheit dadurch gewinnt, wird stillschweigend hingenommen!
Das manche sich nicht an Regeln halten gibt es immer wieder, aber richtig so dreist.

Das ist jetzt eine Freiheit zu behaupten das da Gewonnen worden ist!

Da gehört was neutraleres dazu und nicht so was Hochmütiges!

Euer Onkl
#5
Einspruch abgelehnt.
Der Spieler war nicht anwesend im TS und das ist keine Pflicht.
Organisatorisch hätte sicherlich das ein oder andere besser laufen können, aber ich fände es nicht fair jetzt alles einen einzelnen User in die Schuhe zu schieben.
Team Semmel hat ihre Betten ersetzt bekommen, Team Brötchen hatte einfach OP Pvpler, sie hätten vermutlich in jeden Fall gewonnen. gut ist.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#6
Sehe das wie Feuer. Team Brötchen hat einfach besser abgeliefert. Hast du Mal die Burg von denen gesehen? Und dann unsere? Dass jemand aus unserem Team direkt die Betten zugebaut hat, war auch suboptimal. Die Niederlage wäre auch ohne Schreckhorn auf uns zugekommen, dass dann mit Maurice noch zufällig 10 Minuten vorher ein PvP Profi durch die Freischaltung gehüpft ist, war dann eh unser Todesstoß. Die standen vor unserer Mauer und unser Team war Non-Existent.

Aber ist auch egal. Es wird eine Revanche geben und aus den Erkenntnissen dieses Events werden wir das ganze optimieren.... sowohl am Event selbst, als auch beim Team Semmel. Smile
Am Ende soll es Spaß machen. Ich weiß, dass es nach 25 Minuten Frust mit dem Spaß jetzt nicht so geil war, aber das ganze hat Potential.

Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass Schreckhorn nicht nur die Ansprache im TS nicht mitbekommen hat, sondern es sich hierbei auch um einen jüngeren Spieler handelt. Luca hingegen ist volljährig und hat ganz bewusst falsch gehandelt. Finde das jetzt nicht so ganz fair mit dem Vergleich.

Und hochmütig waren auch eher wir. Die Semmel-Master-Race hat halt dann die Fresse poliert bekommen...
#7
Team Brötchen hatte einfach die bessere Strategie. Auch ohne diese "Sabotage" hätte es vermutlich nicht viel anders ausgesehen.
#8
Das bezieht sich nicht auf Luca!
Der kam mir gar nicht in den Sinn.
Dann ruhmt euch mit allem was ihr wollt!
Aber vergesst nicht auf wem ihr Spottet.
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#9
(21.12.2021, 10:52)Beasoronkl schrieb: Das bezieht sich nicht auf Luca!
Der kam mir gar nicht in den Sinn.
Dann ruhmt euch mit allem was ihr wollt!
Aber vergesst nicht auf wem ihr Spottet.


Auf wen dann? Quelek?

Und gespottet wurde überhaupt nicht  Huh
#10
Wieso werde ich mit reingezogen!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste