Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues bei GreenSurvivors #3
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Neues bei GreenSurvivors #3
#2
Jeee Das Team macht mal was wir Spieler auch sehen, Spaß, ich weiß das in den Katakomben vom Spawn sehr viele Rädchen sind die gedreht und geölt werden wollen.

Zu den TP Befehlen, könnte man auch den Marktplatz und Admin-Shop auch machen? Creativ wäre auch eine Idee.

Grüße
Euer Onkl
#3
Ich denke, dass /Spawn ausreichend ist, um zum Adminshop als auch zum Marktplatz zu kommen Onkl Wink
#4
Dann ist das Portalcenter etwa weiter.....
Auf so ein Komentar habe ich gewartet haha
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#5
Wie dem auch sei. Ich sehe die neuen TP-Befehle als "nice to have"
X)
#6
(26.07.2021, 00:05)Beasoronkl schrieb: Jeee Das Team macht mal was wir Spieler auch sehen, Spaß, ich weiß das in den Katakomben vom Spawn sehr viele Rädchen sind die gedreht und geölt werden wollen.

Zu den TP Befehlen, könnte man auch den Marktplatz und Admin-Shop auch machen? Creativ wäre auch eine Idee.

Grüße
Euer Onkl

Wir haben die wichtigsten/abgelegensten/frequentiertesten Orte angebunden. Dazu zählen wir die Farmwelt (weil da halt jeder hin muss), das Portalcenter (da wir Portale ja immer so anpreisen und einige Spieler sich schwer tun, das Portalcenter zu finden) und die Mall (wegen der großen Anzahl an Shops).

Adminshop und Marktplatz sind vom Spawn aus gut erreichbar, gut zu finden und insbesondere der Adminshop ist jetzt nicht so hoch frequentiert, dass man diesem einen eigenen Warp geben müsste.

Dazu sei gesagt, dass wir im Team in zwei Lager eingeteilt waren. Die einen Pro-, die anderen Contra-Warps. Schätz dich also mit dem glücklich, was wir jetzt haben. Und wenn nicht, ist das auch ok. (haha)
#7
Sollange was dazu kommt werden alle glücklich sein,
wenn was wegkommt, sind viele traurig.!

Das ist immer so, die Leute wolln immer mehr, das bisschen ist immer zu wenig.
man sollte das ehren was man hat.

mein Komentar war mer ironisch gemeint als kritisirend, es ist nich immer einfach.

Grüße
euer Lieber Onkl
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste