Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Halali im Ende
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Großes Halali im Ende
#2
Oh, come on, ihr seid doch scheisse. Erst haltet ihr den armen Drachi am Petershügel in tierquälerischer Anbindehaltung fest. Mästet ihn da wochenlang, und als Lebenshöhepunkt wird das Vieh zur Schlachtbank geführt und von lootgeiernden Spielern gefleddert. Da loose ich ja lieber noch beim x-ten Bauevent ab, oder breche mir die Knochen bei sinnlosen Jump´n Runs. Ich habe gehofft, das wir wenigstens auf diesem Server etwas weiter wären.

Freiheit für Drachi!
#3
Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Keiner verlangt von dir am End-Event teilzunehmen xD
#4
#FREIHEITFÜRDRACHI
#5
Moment...heißt die Errungenschaft nicht "Befreie das Ende"? Wäre das nicht Freiheit für den Drachen? Huh
#6
So, 20:07 Uhr, Drachi. Langsam wirds Zeit für die letzte Zigarette.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste