Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigung eurer Bauwerke
#11
Bei uns kannst du auch vorbeischauen Tongue
#12
minecraft_larsi ist abgehackt. wer will sich mir noch anbieten? Smile
#13
Moin Smile Astiroma steht dir selbstverständlich immer offen! und ich bin ja auch meistens verfügbar Big Grin eine kleine Tour sollte also auch kein Problem sein Wink
#14
Hey, schönen dank für die Einladung, aber wie ist eine Tour möglich, wenn du laut Forum gebannt bist ?? o.O Smile
#15
Der Account LucaBuilds existiert aber doch D:
#16
Ich hab meinen alten Account zurückerobert :p
[Bild: wywiZdj.png]
#17
stegi, guri, luca und echo sind nicht vergessen, mir fehlt nur grad die zeit, einer muss ja was für ostern bauen Tongue
#18
Kannst mich ruhig anhauen, wenn du Zeit hast^^
#19
war das ein versteckter Hinweis, dass ich weniger Faul sein soll und mehr bauen sollte? xD Aber natürlich :>
[Bild: wywiZdj.png]
#20
(22.02.2021, 20:43)LucaBuilds schrieb: war das ein versteckter Hinweis, dass ich weniger Faul sein soll und mehr bauen sollte? xD Aber natürlich :>

nope, wars nicht Smile

mehr ein: "wenn ihr wüsstet, wie krass man als Eventler zeitlich eingespannt ist" Tongue  ^^´


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste