Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zum Bau des Adventskalenders 2020
#1
Hallo ihr vorweihnachtlichen Arbeitskräfte Bau-Fanatiker! Infos zum Adventskalender findet ihr in unserem Artikel
Ihr seid wieder gefragt: Adventstürchen 2020

Meldet euch hier einfach, wenn ihr ein Grundstück wollt Smile
#2
ich möchte bitte da gerne mit machen wenn ich darf ?
#3
Würde auch gerne mitmachen ^^
#4
Ihr habt die freie Plotwahl, ihr müsst mir sagen, welchen ihr haben möchtet. Die sind nicht alle gleich, nur die Größe Big Grin Natürlich könnt ihr euch in der Welt in ruhe vorher alle 24 Plots anschauen.
#5
Ich würde auch gern wieder mit dabei sein, mineZocker12 macht sicherlich auch wieder mit mir mit...
#6
dann würde ich plot 10 nehmen wenn es noch nicht belegt ist
#7
P 10: nezumi90
P 16: Quelek
P 21: EchoX-Ray
#8
Ach ich muss korrigieren mine und ich hatten beim Bauevent zusammen gearbeitet, Bei den Türchen letztes Mal nämlich nicht.
#9
Ich bin auch gerne wieder dabei, ich würde die 22 nehmen ^^
#10
Ich hätte gerne Plot #5.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste