Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zu Turis MapMaker
#1
Hallo o/

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Fehler zu Turis MapMaker habt, könnt ihr uns diese hier gerne mitteilen. Für alle, die jetzt keinen blassen Schimmer haben, um was es geht: https://greensurvivors.de/posterbau/
#2
Es gab ein Kommunikationsproblem zwischen Ligthmatica und Turi´s Poster Programm, bei dem es vorkommen konnte, dass alle Air Blocks als Cubble Blöcke angezeigt- und die Farben inventiert wurden, bei mehrteiligen Poster die mit "X0" für die Anordnung gekennzeichnet waren. Diese sollte nun behoben sein.

Ihr solltet euch also vor der nächsten Nutzung des Programms die Version 3.1.2 downloaden.

https://github.com/Turidus/MinecraftMapm...tag/latest
#3
Version 3.2.1 ist nun da mit den 3, bzw. 9 Neuen Farben bei 3D Bau aus der 1.17. Die Farben kamen durch Deepslate, Row Iron und Glowing Lichen dazu.

Hinweis: Damit Glow Lichen vom Map-Maker platziert werden kann, generiert er automatisch darunter ein Cobble block.

https://github.com/Turidus/MinecraftMapm...tag/latest
#4
Vom Map Maker gibt es nun Version 3.2.2. Es wurden folgende Fehler behoben:
- In den Schematic´s wurde gras angezeigt, nicht Grasblöcke.
- Der Cubble halfslap der Unter Lichen generierte, war in der unteren Blockhälfte platziert, dadurch konnte der Lichen nicht gesetzt werden, nun generiert dort ein ganzer Cobble block.

Vor dem nächsten Posterbau also die neue Version ziehn.

https://github.com/Turidus/MinecraftMapm...tag/latest
#5
Da mit der 1.19 keine Neuen Farben dazu kamen und keiner der Neuen Blöcke leichter zu farmen ist, als die bereits vorhandenen, bekommt der Map Maker diesmal kein Update.
Wer Dennoch neue Blöcke verwenden will muss sie sich selber hinzufügen oder warten bis zum 1.20 Update, vor raus gesetzt, dass sich dann ein Update lohnt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste