Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen beim LOOTo!
#21
(16.11.2020, 17:57)Tellor schrieb: Du hast dich verrechnet die Chance liegt bei (9*8*7*6)/(1*2*3*4).
Also bei 1/126.

Sorry fürs nachrechnen Big Grin.

Wir haben uns damals schon Gedanken gemacht das man an die Gewinne auch nach ein paar Wochen kommen kann.

Drei richtige wäre (9*8*7)/(1*2*3*4),
also 1/21.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit finde ich nicht so stark höher das sich der massive Mehraufwand lohnen würde.

joshi hat meiner meinung nach recht
#22
Sollte, ja
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#23
(27.11.2020, 13:50)joshi1999 schrieb: Ist das nicht (9 über 4) und somit 1:126 ? O.o

Stochastik habe ich nie verstanden  Blush
#24
Los-limit: Wenn sich jemand 20 Lose kauft bei 126 möglichen kombi´s, dann ist das schon reichlich chancen erhöht. Was mich nicht stört, nur was wenn einer einfach 126 lose reinschmeißt und sich dadurch den Jackpot ercheatet? Da sich aber niemand für das limit einsetzt, wird es das nicht geben.

3 Richtige: können wir gerne so machen, dass dieses Los in der folge Woche erneut teil nehmen darf, fragt mich aber dann nicht, welches eurer lose erneut teil nimmt, damit ihr kein 2. mit den zahlen einwerft.
#25
das limit, ist unerreichbar. für mich gesehen..

das nochmals mitmachen finde ich nicht gut.
wenschon eine frühere aussüttung bei 3 richtigen 1% oder soo
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#26
eine %tuale ausschüttung ist auch eine variante, stellt sich nur die frage, wv? 5, 10, 20%? Meinungen?
#27
Gebe dann auch mal meinen Senf dazu:

Was das Loslimit angeht: unerreichbar ist das ganze sicherlich nicht für einen Einzelspieler oder sogar einen Verbund von Spielern. Aktuell würde es sich ja auch ziemlich sicher lohnen, wenn man dann nicht zufällig den Gewinn mit Jemandem teilen muss. Mit Fair Play hat das Ganze dann nur nichts mehr zu tun.

Prozentuale Ausschüttung sehe ich eher kritisch. Aktuell ist der Jackpot ja wirklich ziemlich ansehnlich, das macht ja aber auch (meiner Meinung nach) den Reiz eines „Lotto-Spiels“ aus. Meistens gewinnt man nichts, im Falle eines Gewinnes sahnt man dann aber auch richtig ab. Wenn man jetzt anfängt, einen bestimmten Prozentsatz des Gewinnes für 3 Richtige auszuschütten, wird man halt kaum auf einen wirklich hohen Jackpot kommen.
Meiner Meinung nach läuft es also ganz gut so wie es im Moment ist. Die längere Zeit, bis dann mal ein Gewinn ausgeschüttet wird, muss man vielleicht auch einfach mal aushalten können.
#28
(09.12.2020, 11:25)LefthandJakob schrieb: Gebe dann auch mal meinen Senf dazu:

Was das Loslimit angeht: unerreichbar ist das ganze sicherlich nicht für einen Einzelspieler oder sogar einen Verbund von Spielern. Aktuell würde es sich ja auch ziemlich sicher lohnen, wenn man dann nicht zufällig den Gewinn mit Jemandem teilen muss. Mit Fair Play hat das Ganze dann nur nichts mehr zu tun.

Prozentuale Ausschüttung sehe ich eher kritisch. Aktuell ist der Jackpot ja wirklich ziemlich ansehnlich, das macht ja aber auch (meiner Meinung nach) den Reiz eines „Lotto-Spiels“ aus. Meistens gewinnt man nichts, im Falle eines Gewinnes sahnt man dann aber auch richtig ab. Wenn man jetzt anfängt, einen bestimmten Prozentsatz des Gewinnes für 3 Richtige auszuschütten, wird man halt kaum auf einen wirklich hohen Jackpot kommen.
Meiner Meinung nach läuft es also ganz gut so wie es im Moment ist. Die längere Zeit, bis dann mal ein Gewinn ausgeschüttet wird, muss man vielleicht auch einfach mal aushalten können.

+1
#29
(09.12.2020, 13:39)Tellor schrieb:
(09.12.2020, 11:25)LefthandJakob schrieb: Gebe dann auch mal meinen Senf dazu:

Was das Loslimit angeht: unerreichbar ist das ganze sicherlich nicht für einen Einzelspieler oder sogar einen Verbund von Spielern. Aktuell würde es sich ja auch ziemlich sicher lohnen, wenn man dann nicht zufällig den Gewinn mit Jemandem teilen muss. Mit Fair Play hat das Ganze dann nur nichts mehr zu tun.

Prozentuale Ausschüttung sehe ich eher kritisch. Aktuell ist der Jackpot ja wirklich ziemlich ansehnlich, das macht ja aber auch (meiner Meinung nach) den Reiz eines „Lotto-Spiels“ aus. Meistens gewinnt man nichts, im Falle eines Gewinnes sahnt man dann aber auch richtig ab. Wenn man jetzt anfängt, einen bestimmten Prozentsatz des Gewinnes für 3 Richtige auszuschütten, wird man halt kaum auf einen wirklich hohen Jackpot kommen.
Meiner Meinung nach läuft es also ganz gut so wie es im Moment ist. Die längere Zeit, bis dann mal ein Gewinn ausgeschüttet wird, muss man vielleicht auch einfach mal aushalten können.

+1

+1
#30
(09.12.2020, 17:40)stegi_ schrieb:
(09.12.2020, 13:39)Tellor schrieb:
(09.12.2020, 11:25)LefthandJakob schrieb: Gebe dann auch mal meinen Senf dazu:

Was das Loslimit angeht: unerreichbar ist das ganze sicherlich nicht für einen Einzelspieler oder sogar einen Verbund von Spielern. Aktuell würde es sich ja auch ziemlich sicher lohnen, wenn man dann nicht zufällig den Gewinn mit Jemandem teilen muss. Mit Fair Play hat das Ganze dann nur nichts mehr zu tun.

Prozentuale Ausschüttung sehe ich eher kritisch. Aktuell ist der Jackpot ja wirklich ziemlich ansehnlich, das macht ja aber auch (meiner Meinung nach) den Reiz eines „Lotto-Spiels“ aus. Meistens gewinnt man nichts, im Falle eines Gewinnes sahnt man dann aber auch richtig ab. Wenn man jetzt anfängt, einen bestimmten Prozentsatz des Gewinnes für 3 Richtige auszuschütten, wird man halt kaum auf einen wirklich hohen Jackpot kommen.
Meiner Meinung nach läuft es also ganz gut so wie es im Moment ist. Die längere Zeit, bis dann mal ein Gewinn ausgeschüttet wird, muss man vielleicht auch einfach mal aushalten können.

+1

+1
+1
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste