Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen beim LOOTo!
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Willkommen beim LOOTo!
#2
Moinsen,

Es freut mich das es nach Wochenlanger Vorbereitung mit LOOTo Los (haha) gehen kann und hoffe, dass euch LOOTo vor allem Spaß machen wird, aber auch n bissel Reich Smile

Gaaaaaaaaaanz doll liebe Danke schön´s (fühlt euch umarmt) gehen raus an:

Sarpamon, der die Ersten Fassungen von den LOOTo Regeln in etwas Lesbares umwandelte und speter von Schpammer nochmal angepasst wurde ^^´.
DudeDerErste, für die Stunden lange Tüftelei an der Zufallsgenerator Redstone Schaltung und der Zweiten Schaltung weil mir zu spet klar wurde, dass Vier und nicht Drei Zahlen gezogen werden. Und der Dritten Schaltung weil die Entscheidung viel, die LOOTo Zahlen als Schulka-boxen anzuzeigen, statt als Display.
Turi, der damals die Gewinnchancen ausrechnete.
Kopfstimme, für das designe des LOOTo Gemäldes.

Und natürlich ans Greensurvivors Team für die Gestaltung des LOOTo-Raums, die News, Regeln, bei der LOOTo-Raum Umsetzung und das meine Komische Idee in den Kreis (ist wirklich einer) des Spawns aufgenommen wurde und das als zu diesem Zeitpunkt nicht-Eventler.

Mit einem Motivierten und Hilfsbereitem Team, dass Spieler und deren Idee/Projekte wenn möglich unterstützt, macht Minecraft doch glatt 100 mal mehr Spaß. Manch einer vergisst viel zu leicht, wie gut wir es hier haben, auch wenn mal wider nach gefühlten 7 Min. das End leer ist. Glaubt mir... ich kenns auch anders.
#3
Moinsen,

heute hätte jemand 59 Dia Blöcke beim LOOTo gewonnen, aber es stand kein Name am Los. Nehmt euch bitte zu eurem eigenen Wohl Zeit beim Lose Beschriften Smile
#4
Seht ihr nicht wer die eingeworfen hat?
oder hatte der jemnige einfach pech?
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#5
man kann sehn, wer, wann 5 Dias eingeworfen hat, aber nicht, wie die benannt waren. Dementsprechend kann keiner sagen, ob es das 17. Los von Jake war, das 2. von Sarpa oder das 1. von sonst wem.
#6
Es wäre möglich anhand der Sortierung in der Kiste und den Zeitstempel des einwurfs. Der Gewinner wäre noch über Videobeweis feststellbar.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#7
Kann man bestimmt alles nachvollziehen. Aber es gibt eindeutige Regeln. Wer diese nicht liest oder einfach verpeilt ist, hat halt Pech. So ist es nun mal im Leben. Verliere ich meine Quittung beim Lotto (und bin kein Kunde), dann kann ich da einen richtig geilen 6er mit Zusatzzahl haben und trotzdem nichts bekommen.
#8
Das ist ein Argument, mit dem man Leben kann ^^
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#9
Moinsen,

nach 10 ziehungen sind nun 112 Dia blöcke, bzw 1011 Dia´s im jackpot.

Nun an euch die frage; wie findet ihr LOOTo? gibt wüsnche/vorschläge? ist es wi erhofft?

zb. denke ich daran ein Los Limit einzuführen (5), damit der Jackpot durch 30+ lose nicht "erkauft" werden kann

und bitte werft wirklich am besten nur dia lose in den Los truhen. Spenden sind zwar cool, aber nicht zuviel verschiedenes bitte, sonst geht mir irgentwan in der truhe, im inventar und in der statistik der platz aus Smile

MFG: Euer LOOTo Dealer P90R32
#10
Zb. Das man bei 3 Richtigen auch was gewinnen kann, sonst hlaube ich wird es da immer nur zu Mega gewinnen geben, dass sozisagen 10% , wenn eine Komma Stelle rauskommt dann immer abgerundet oder so auf die Aufgeteilt wird wer 3 Richtige hat, und wenn es einen vollzreffer gibt das der 90% wenn es einen 3er gibt sonst die 100% bekommt.
Mfg euer Onkl Dave
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste