Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilvermorny
#71
Das Kollegium hat zuwachs bekommen:
Die Lehrerin für Zaubertränke ist eingetroffen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#72
Wuhu!! Big Grin

Willkommen im Kollegium, genieß die Zeit solange Gripu noch lebt... ich meinte... Hab viel Spaß! Big Grin
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#73
Oh vielen lieben Dank joshi1999 ^^

Wieso so lange er noch lebt? *lach*Big Grin
#74
(29.07.2018, 15:30)Nemesis9288 schrieb: Wieso so lange er noch lebt? *lach*Big Grin

Öhm, das hast du nicht von mir! Angel
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#75
Nun mal ein kleiner Einblick in das werdende Haus "Gehörnte Schlange".

Treppen folgen dann frühestens mit 1.13 xD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#76
Um dann hier mal wider etwas vorranzukommen, hat sich in den letzten Wochen ja doch etwas getan:

Zum einen wurde der erste Teil des Quidditsch-stadions mit Bannern versehen, über die Farbwahl bin ich momentan noch am überlegen weshalb dies noch nicht vollständig geschehen ist.
Desweiteren hat sich auf übernatürliche weise ein Creeper in den Stein "gebrannt". (s.B 1)

Zum anderen ist ein Lehrbereich für exotische Tiere entstanden, mit Tropenhaus und Aquarium, und die ersten Bewohner sind bereits eingezogen. (s.B. 2-4)

Zwischendurch sind dann noch kleine Schönheitskorrekturen und ergänzungen zu einigen bestehenden Gebäuden erledigt worden, wie die Schluchtenvertiefung zum Direcktorenturm, den widerholten Anbau am Turm der Lehrer und natürlich die Treppen im Haus der "gehörnten Schlange".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#77
Wochenupdate:

Im Südwesten hat sich ein kleiner Mauerabschnitt erhoben. (B1)

Das Hafengebäude ist entstanden, wodrin sich der Gästebereich befinden soll, aber noch bin ich nicht ganz zufrieden damit. :/ (B2)

Desweiteren sind einige Wege gezogen worden, bzw bestehende verändert/angepasst worden.
Außerdem habe ich dann noch begonnen erste Geheimgänge und weitere Unterirdische Gemäuer zu errichten.


Und trotz allem danke für die über 700 views in der letzten Woche, auch wenn nach Kopfi viele S(ch)pammer?! unterwegs waren.^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#78
Hey hey

ja mich gibts noch und Ilvermorny wächst auch noch.

Letzte große Arbeitsschritt war die "Verhüllung" des Stadions, leider haben Banner eine etwas zu geringe Sichtweite.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste