GreenSurvivors Forum

Normale Version: Ilvermorny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Moin Ihr alle
Da sich die Vollendung meines aktuellen Projekts, dem Hotel, mit großen Schritten nähert bin ich am überlegen was als nächstes kommt.
Bei meinen Überlegung und Recherchen bin ich da auf so manch ein Thema gestoßen, wobei mir dabei am meisten die magische Welt
im Harry Potter Universum zugesagt hat.

Da ich aber nicht besonders gerne was nachbaue, was man sich irgendwo ansehen kann, habe ich mich für eine Zauberschule entschieden,
von der es nicht alzuviele Informationen gibt. So das man der Fantasie auch deutlich Freiraum lassen kann.

Zum Projekt: Ilvermorny, die amerikanische Zauberschule

Warum grade die Zauberschule und keine der anderen?
1. Es ist nichts über eine deutsche Zauberschule bekannt.
2. Für die Brasilianische fehlt der Dschungel.
3. Ich baue gerne in Bergen.
-Durmstrang viel raus, weil die Angaben dazu zu schwankend sind.

Wo soll es entstehen?
In dem Gebirge um die Koordinaten 1700 . 3100, nordöstlich von Alex fliegendem Palast.
Ausmaße Ost West ca. 600 Blöcke
               Nord Süd ca. 500 Blöcke

Aufgrund des Ausmaßes des Projektes, sollte es bewilligt werden, würde ich mich über helfende Hände freuen.

Weitere Informationen werden folgen wenn darüber entschieden wurde, ob ich darf oder nicht.

Liebste Grüße
euer PGA

PS: Sollte es abgelehnt werden, bin ich euch nicht böse.
Zuerst einmal: Alex hat keinen fliegenden Palast, sondern ein fliegendes Schlachthaus  Wink .

Von unserer Seite aus geht dein Projekt auf jeden Fall klar. Bin schon gespannt darauf, das Ganze wachsen zu sehen. Kannst uns dann ja morgen bei der Eröffnungsfeier deines Hotels mehr darüber erzählen^^
Update Nr.1

Erster Rohbau und eine Brücke steht, ebenso der Schlangenbaum, der aus Salazar Slytherin´s Zauberstab endstand.
Leider fehlt mir noch ein wenig Votegras zur Anbindung des ganzen an mein Portalnetzwerck.

Imzusammenhang damit: Wenn man ein Portal verlegen möchte, muss man dann die Bezahlung erneut leisten, oder nur nen Anteil?^^

Liebste Grüße
euer PGA
Hey Gripula,

Portalverlegungen machen wir nicht, da das sonst ausgenutzt wird und keiner mehr mehrere Portale fertigen lässt. Es werden nur neue Portale erstellt.
Such für dein Projekt doch ein paar Bauhelfer und Spender! Ich würde da einige kennen, die dich mit dem ein oder anderen Vote-Gras unterstützen würden. Smile
So auf Wunsch Kopfis:

[Bild: 2017-09-04_20.59.23.jpg]

Die Haupthalle steht. Davor links: der Schlangenbaum. Auf der rechten Seite eine Brücke zum weiteren Schulgelände.

Hier noch ein Link, um etwas über den Hintergrund meines Bauprojektes zu erfahren:
https://www.pottermore.com/writing-by-jk...ermorny-de

Die Orte der Häuser, des Lehrerturms und des Turms des Direcktors sind bereits geplant.
Möchte mich also jemand unterstützen, Aufgaben hätte ich.^^

Zum Baustiel: Es muss nicht zwingend meiner nachgebaut werden, aber es sollte schon grob in die Richtung gehen.

Desweiteren findet sich eine Spendentruhe für das Projekt im Portalraum meines Hotels.

Aktuell wird noch etwas Votegras benötigt für ein Portal direckt zu dem Gelände. (Sollte ich mal besondere Materialien benötigen, werde ich das hier bekanntgeben, ebenso wenn es dann reichen sollte.)


UND ES WÜRDE MICH FREUEN WENN NICHT NUR SO VIEL GELESEN WIRD, SONDER AUCHMAL WAS GESCHRIEBEN WIRD.



Liebe Grüße
euer PGA

PS: Geplant ist ein täglicher Screenshot mit dem Bauvortschritt, solange nicht nur Stundenlang an einer kleinen Sache rumgebastelt wurde.^^
Ich hab' schon mal in Einstimmung auf das Projekt den Pottermore Haustest gemacht.  Big Grin
Ich bin eine gehörnte Schlange! (auch wenn ich absolut keine Ahnung davon habe^^)

Wenn ich on bin, kann ich dir bestimmt auch mal unter die Arme greifen.

und PS: schau mal in deine Spendenbox^^
Du hast da wohl das Thumbnail verlinkt und nicht das Bild selbst^^

Übrigens kannst du direkt hier im Forum Bilder hochladen.
Wenn du den Antworten-Button (nicht die Schnellantwort) oder beim Ändern deines Beitrages den vollwertigen Editor anzeigen lässt, steht dir die Funktion unter dem Textfeld bereit. Einfach Bild auswählen und "Attachment hinzufügen" klicken. Sobald es hochgeladen ist kannst du den Cursor im Beitrag positionieren und unten das Attachment im Beitrag einfügen Smile
danke dir nirFANa^^
und dann hab ich ja schonmal den ersten für das Haus der gehönten Schlange

hm, Schpammer, schaunwa mal ob ich das heute hinbekomme xD
[url=https://picload.org/view/dggadogl/2017-09-06_20.52.31.png.html][/url]
So, zweite Bautag, vorne rechts: Rohbau des Direcktorturms
Links daneben: Anfang vom Komplex der Lehrer
Desweiteren heute entstanden: der Verbindungsweg von der Haupthalle zu den beiden Gebäuden.
Sowie der Portalraum im Keller des Direcktorturms ( leider noch inaktiv :Sad )
Ab sovort ist das Portal aktiv, zu erreichen über mein Portalnetzwerk: Rot, erste Tür rechts.^^
Vielen dank an die Spender.

Vorerst wird kein Votegras mehr benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8