Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilvermorny
#51
hm, eig wollt ich teamler ausschließen, aber gut, hab ich vergessen

glückwunsch nirfana^^
#52
Mal wider nen kleines Update.

In letzter Zeit das Vorgebäude von der Bibliothek hochgezogen sowie nen bisle farming betrieben um mir Bücherregale basteln zu können.^^
(Ich brauch doch mehr wie gedacht)

Und nun mal wider nen Gewinnspiel, wer hier zuerst schreibt, wo das Bild aufgenommen wurde bekommt nen Drachenkopf.
Ich hätte ganz gerne den Raumnamen oder wer dadrin "wohnt".
Vom Gewinnspiel ausgeschlossen: Teamler und deren Angehörige.

Viel Erfolg bei der Suche.

Euer PGA


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#53
Oh, oh, ich weiß!, Ich weiß!, Nimm mich!, Nimm mich!
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#54
Tja, Teamler dürfen nicht, und grad in deinem Fall wäre es zu einfach.^^
Aber scheint so als ob niemand was will.
#55
[Bild: attachment.php?aid=217]*hust*
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#56
(10.10.2017, 12:58)GripulaAGI schrieb: Tja, Teamler dürfen nicht, und grad in deinem Fall wäre es zu einfach.^^
Aber scheint so als ob niemand was will.

Warum sind Teamler eigentlich ausgeschlossen? Ist doch ein Gewinnspiel von dir als Privatperson ausgetragen.
#57
Weil die Teamler in der Regel schon sehr lange auf dem Server sind.
Und ich damit eigentlich die unterschtützen will, die noch nicht so lange auf dem Server sind.
Desweitern kann ich so mal sehen ob auch andere ins Forum schaun. xD

Aber iwi not.
#58
Ich les das Forum, hatte nur keinen Plan :b
#59
Gewonnen hat trotz Joshis Hilfe keiner.^^
Hatte euch aber mehr Zeit gegeben wie geplant.

Da das Bibliotheksgebäude gröstenteils im Berg lieg ist dies etwas schwer auf Bildern abzubilden. Trotzdem ist eins dabei. Man schaut mehr oder weniger von oben hinein.
Für mehr Ansichten und genauem Stand wie weit ich mit den Bücherregalen bin, VORBEISCHAUEN!^^

Die anderen Bilder zeigen Brücken, wobei mich die fertige einige Zeit und Nerfen gekostet hat und ich trotzallem nicht so ganz zufrieden mit der bin.
Die andere Brücke soll einen direckten Übergang von dem Lehrergebäude zum Hauptunterrichtsgebäude bilden. (Noch im Bau!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#60
War mein Tipp so schlecht?! D:
Naja, es geht ja vorran, der Lehrplan für die Verteidigung gegen die dunklen Künste steht auch fast ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste