Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilvermorny
#11
Heute nicht viel geschafft, bischen experimentier und das Lehrergebäude von außen ergänzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#12
Anfang des Innenausbaus des Hauptsaals, sowie der Angeschlossenen Türme.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13
Schon beeindruckend, wie schnell das geht, aber: Hat Ilvermorny in seinem Hauptsaal etwa keine schwebenden Kerzen? Wenn doch, wären Fackeln da doch ganz gut, wenn nicht, ist Hogwarts sowieso viel cooler^^
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
|  (>O.o)>   ^(O.O)^   <(o.O<)    |
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
    = nirFANtastischer nirFANa =
#14
(09.09.2017, 02:48)nirFANa schrieb: Schon beeindruckend, wie schnell das geht, aber: Hat Ilvermorny in seinem Hauptsaal etwa keine schwebenden Kerzen? Wenn doch, wären Fackeln da doch ganz gut, wenn nicht, ist Hogwarts sowieso viel cooler^^

Die Frage ist, wie Gripula die fliegen lassen will. Vermutlich ist die Deko im Saal auch noch nicht fertig... ich halte da erstmal die Füße still und beobachte^^
#15
(09.09.2017, 14:11)Schpammer schrieb:
(09.09.2017, 02:48)nirFANa schrieb: Schon beeindruckend, wie schnell das geht, aber: Hat Ilvermorny in seinem Hauptsaal etwa keine schwebenden Kerzen? Wenn doch, wären Fackeln da doch ganz gut, wenn nicht, ist Hogwarts sowieso viel cooler^^

Die Frage ist, wie Gripula die fliegen lassen will. Vermutlich ist die Deko im Saal auch noch nicht fertig... ich halte da erstmal die Füße still und beobachte^^

Möchte nur kreativen input geben ^^
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
|  (>O.o)>   ^(O.O)^   <(o.O<)    |
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
    = nirFANtastischer nirFANa =
#16
Dann kommt hier mein "creativer" input ^^

Wie wärs denn mit Endstäben als Kerze? Hätten ja auch ne weiße Textur als Wachs ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#17
Rchtig Schpammer, die ist noch nicht fertig, hatte auch an Fackeln gedacht, aber die brauchen halt einen Block und bleiben nicht so in der Luft.
Was mich an den Endstäben etwas stört, ist die Lila Platte an dem einem Ende, muss aber mal schauen wie das genau ausschaut, gute Idee^^
#18
Vielleicht stellen wir dir ja Barriere-Blöcke zur Verfügung... das wäre eine mögliche Lösung für schwebende Kerzen Smile
#19
Bisher heute geschehen:
Ausleuchtung Hauptsaal
Schießschaten an den Türmen
Vorbau Duelplatz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#20
So, zwar heute einiges geschaft, aber gibt nur ne übersicht über das bekannte Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste