Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Teambesprechung #23
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Aktuelles aus der Teambesprechung #23
#2
Guten morgen zusammen, wie in dem Artikel schon geschrieben habe ich das Event-Team verlassen und somit auch den Server. Ich wollte mich aber nochmal bei allen bedanken und sagen das es trotzdem 2 schöne Jahre waren =)

Ich geh zwar mit einem Weinenden Sad und einem Lachenden Auge Smile aber, so wie Schpammer es gesagt hat bin ich auf dem Server ja immer Herzlich Willkommen =)

Danke für alles und allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim spielen auf GS Big Grin


Man sieht sich evtl. ab und zu nochmal
bis dahin bye bye und haltet die Stellung liebes Team ^^


Liebe Grüße

Eure Nemi Heart
Bei Fragen einfach klopfen, wenn das nicht hilft, laut DING DONG rufen! Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste