Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GreenCity Verbindung
#1
Hallo Team, Hallo Spieler

Ihr habt mittlerweile mitbekommen das der LiebeOnkl das Größte Eisenban Netz auf dem Server Betreibt.
Jetzt kam die Idee von Joschi und LucaBuilds, dass Sie sich mit mir auf Schiene Anbinden wollen.
Das wird eine Mamut Aufgabe.
Wir haben einen fast geraden Korridor gefunden.
Die Frage ist jetzt wegen der Sicherung/Region. Da wir vorhaben auf Höhe ~15-25  Uns durch den Server graben und eigentlich keine oberirdischen stellen Blockieren wollen.
Ob es möglich ist nur der Tunnel als solches gesichert wird, dass die Oberfläche für Spieler zugänglich bleibt.
Ob es auch möglich wäre durch bestehende Grundstücke zu graben vals keine Keller im Wege sind oder ob wir wirklich rund herum sollen, dei denen die Anwesend sind ist es schwierig eine Durchbuddel Genehmigung einzuholen. 
Mfg 
OnklDave
Joshi
LucaBuilds

   
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#2
Nicht dass hier einer denkt wir wollen den Server untergraben, nein wir wollen nur die Map untergraben. Wink
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#3
Wir würden das Thema gerne noch intern etwas bereden. Es ist sehr schwierig so ein großes Gebiet der Map einfach zu untergraben, Teils unter Grundstücken durch. Wir werden uns nach Absprache auf jeden Fall noch hier melden.
#4
Jetzt wird euch der liebe Zyrrp mal was flüstern mit mindestens zwei seiner multiplen Persönlichkeiten.

1. Zyrrp der Spieler: Ein sehr interessantes Projekt, aber schwierig auszuführen. Nicht ohne Grund ist die Deutsche Bahn nicht nur ein Logistikkonzern, sondern mit der größte Grund- und Immobilieneigentümer in unserem Land (also D). Selbst wenn ihr noch freien Grund bebaut mit eurer Bahn und diese unterirdisch verlegen wollt ist dieses Stück Land für andere Spieler trotzdem verloren, weil es bei MC eben nicht darauf ankommt, ob etwas über oder unter der Erde liegt. Diese Bahntrasse würde also die Karte zerschneiden und allenfalls als Grenzlienie für zukünftigte Grundstücke dienen. So gesehen würde ich es fast besser finden, ihr plant nur mit bereits besetzten Grundstücken und verhandelt mit den jeweiligen Eigentümern, wenn ihr Glück habt und geschickt verhandelt und die Eigentümer noch Platz in ihrem Keller haben kann es was werden.

2. Zyrrp als Chapterpräsident des Club der Adler: Geh bitte, lassts doch den Blödsinn. Tragt euch im Forum hier ein https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=297, kauft euch ein schönes Paar Flügel und Raketen dazu und verziert den Himmel über "GreenCity" mit euren Chemtrails. Das ist weniger aufwendig, protziger und auf jeden Fall das schnellere und flexiblere Verkehrsmittel. Wenn ihr unbedingt buddeln wollt, betoniert euch doch eine schöne Landepiste in euer Grundstück und postet die Fotos rum.

3. Zyrrp der Teamler: Das was Guri sagt, aber bei mir haben alle Persönlichkeiten Stimmrecht Big Grin
#5
(14.04.2020, 18:24)Zyrrp schrieb: Jetzt wird euch der liebe Zyrrp mal was flüstern mit mindestens zwei seiner multiplen Persönlichkeiten.

1. .......Diese Bahntrasse würde also die Karte zerschneiden und allenfalls als Grenzlienie für zukünftigte Grundstücke dienen. .............

Hallo SumSum em Zyrrp

Da muss ich dir Rechtgeben, das ist wirklich wie eine unüberwindbare Grenze. Es gebe da Wirklich die Möglichkeit das Ohne Sicherung zum Machen, aber wenn danach jemand Sichert wird man enteigent.
Würde es auch eine Sicherung geben die nicht in der Livemap angezeigt wird?

Deswegen habe ich auch nicht Kopflos angefangen und Frage oder Bitte um Rat.

(14.04.2020, 18:24)Zyrrp schrieb: Jetzt wird euch der liebe Zyrrp mal was flüstern mit mindestens zwei seiner multiplen Persönlichkeiten.

2. .......Wenn ihr unbedingt buddeln wollt, betoniert euch doch eine schöne Landepiste in euer Grundstück und postet die Fotos rum.. .............

Einfach so in die gegend Eine Beton Piste, klingt verlokend, aber glaube meine Insel sind zu klein, Notwasserung  Big Grin
Oder ich Lasse mir eine Honig Wasser Piste einfallen zum weicheren Landen.
Ich habe leider auch mit Elytra das selbe verhalten wie ein Sand oder Kies  Block, gerade nach Unten!


Mal schauen ob ich, wir das Team so auch bisschen herausfordern können um für alle eine Gute und Zufridenstellende Lösung finden können.

Euer Lieber OnklDave
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#6
Ich Stimme da mit Zyrrps Spielerstimme überein, zumal ich persönlich bei einer Bahnfahrt auch gerne mal was sehen möchte wenn ich damit unterwegs bin (also mehr wie Erde und Stein). Was ich mir vorstellen könnte wäre da das öffentliche Wegenetz zu erweitern und dann entweder eine parallel dazu laufende Bahntrasse, oder eine "Schwebebahn" oder so vorstellen. Allerdings ist da das Problem das der Größte geplante Teil übers Wasser verläuft und auch eine erschließung ans Wegenetz eher noch dauern wird (meine Vermutung, da noch recht wenig Grundstücke in der Region).

Eine andere Möglichkeit die ich früher schonmal angeregt hatte war ein Schienennetz im Nether, was damals aber glaube ich Zwecks VG Entzugs durch Portale (was ja glaube ich nur bedingt läuft, bin ja lange nicht mehr wirklich aktiv) und Problemen mit den Netherportalen verworfen wurde. Nur gab es seit dem ja ein paar Updates und ggf läuft es jetzt ja besser, man könnte daraus auch eine weitere Möglichkeit erschaffen VG zu entziehen.


Euer Gripula, hoffentlich demnächst wider aktiver
#7
Die Verantwortlichen von BeasorOnkl HBF, Astiroma und Manzil Al Nabat haben sich am gestrigen Tage zusammengesetzt und eine Stellungnahme verfasst, in welcher detaillierter beschrieben ist wie das Projekt aussieht. Für weitere Fragen sind wir natürlich weiter offen.

Mit freundlichen Grüßen
BeasorOnkl, LucaBuilds, joshi1999


.pdf   StellungnahmeUBahnTunnel(1).pdf (Größe: 119,46 KB / Downloads: 446)
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#8
Alter, die Brüder wissen wie man Bauanträge stellt.

Ich weiß aber auch wie sie genehmigt werden Cool : https://www.youtube.com/watch?v=9X_szNmB2zk


Gruß Zyrrp
#9
Das ist doch gemein! Ich bräuchte Untertitel um das wirklich zu verstehen! D:
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#10
Joshi, zu feinen Untertitel.
Um ein Baugesuch zu erzwingen mit ein Anwalt ist jeine Gute Idee. Den am ende Baut nur der Anwalt sein Haus.
Willst du es richtig machen, musst ein Buch nehmen, Geldscheine zwischen den Seiten legen, einpacken und dem Bauasesor schenken, und ihm dann sagen dass es ab Seite 100 so richtig spannend wird. Bestechung ist das nicht da es eine Bayrische Byzantinische Tradition ist schon Uhr alt ist.

Das ist so grob der Kontext.
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste