Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Teambesprechung #20
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Aktuelles aus der Teambesprechung #20
#2
jeeee endlich die erhoffte Teambesprechungen, waren es nicht mehr? egal.
das pipe system von Craftbook ist toll, aber wie ihr erwänt habt, kann es paar mal schluckauf haben, es gibt ja auch andere Systeme die die Trichterflut eindämmen kann. Ist das Team nur vom Craftboocksystem abgeneigt? oder wenn was besseres oder was eigenes geben würde, dann offen für eine neu entscheidung?

Schade das es nur bei der Mobänderung der gekauften Spanner bleibt. Ist bischen teuer, aber naja soll ja nicht alle paar Minuten passieren. Ein limit an änderungen gibt es nicht? Eine umplatzierung der Abnahme Plakette gibt es? Kostenlos, Kostenpflichtig?

Ich hoffe dass am 19./1. bei den Wartungsarbeiten alles glatt Läuft, und es nicht mehr so anstrengend und zeitintesiv wird wie beim lätzen male. Dass dieße Wartungsarbeiten auch die erhoften Performans verbesserungen bringen.

Mfg euer lieber
Onkl Dave

ps. bitte wartet nicht auf die Teambesprechung 21 auf das nöchste Jahr!
#3
Hey Onkl! Smile

Gutes neues Jahr dir und Grüße in die Ferne! 
Bzgl. Pipes spielen da mehrere Punkte rein, zum einen die Instabilität und Unzuverlässigkeit des Plugins und zum anderen die Performance, von der wir nicht wissen, wie sehr sie dadurch beeinträchtigt wäre. Gameplaytechnisch ist der Ressourcenaufwand für Pipes natürlich weitaus geringer als für Trichter. Das widerspricht unserer Vorstellung von Survival, da man sich in Vanilla-Minecraft die Trichter hart erfarmen muss. Eine Alternative zu Craftbook müsste evaluiert werden.

Zu deiner Frage mit den Spawnern: Ein Limit an Änderungen gibt es nicht. Du kannst munter umher switchen, solange du zahlungskräftig bist. ^^ Nach dem Ändern des Mobtyps wird die Farm nochmal von zwei Teamlern abgenommen und neu plakettiert, aber auch nur, wenn bauliche Maßnahmen an der Farm stattfinden. Zusatzkosten wird es nicht geben, ist alles im Preis der Änderung mit inbegriffen.

Wir sind zuversichtlich, dass die Wartungsarbeiten diesmal etwas schneller über die Bühne gehen und bzgl. Performance dürfte es eine Verbesserung geben. Aber wie groß diese ausfällt, steht natürlich in den Sternen. Wir werden weiterhin alles optimieren, was in unserer Hand liegt, damit die Kiste rund läuft. Smile
#4
Also ich finde es eher verwerflich sie zu ändern! Als sie zu versetzen!
Aber was soll ich machen mehr als Vorschlagen kann ich nicht... schade zumal sich ja auch andere dafür ausgesprochen hatten.
#5
(13.01.2020, 03:57)Teko schrieb: Also ich finde es eher verwerflich sie zu ändern! Als sie zu versetzen!
Aber was soll ich machen mehr als Vorschlagen kann ich nicht... schade zumal sich ja auch andere dafür ausgesprochen hatten.

Die Änderung von Mobtypen wurde auch schon mehrfach gewünscht. Dem sind wir jetzt nachgekommen, da wir hier auch die Hoffnung haben, dass unbenutzte Farmen umgebaut werden und wir so die Anzahl an Farmen reduzieren können.
Die Verschiebung von Spawnern wurde bisher auch noch nicht ausgiebig besprochen, da wir bei der letzten Besprechung recht dünn besetzt waren. Das werden wir aber noch nachholen, also ganz locker bleiben. Ragen darfst du dann nach dem nächsten Besprechungsartikel ;-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste