Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettet die Delfine
#1
Meine Damen und Herren,



nach langer und erfolgreicher Experimentierphase (ca. sechs Wochen) darf ich ihnen das neueste Patent aus dem Hause Zyrrp präsentieren: das Verschwindibussichere Delfinarium


Wir hatten immer wieder Problem mit Delfinen, die sich trotz Namensschild in ihren Aquarien scheinbar in Luft aufgelöst zu haben schienen. Es ist mir gelungen den Grund dafür herauszufinden. Die Biester buggen sich nämlich, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, und vermutlich auch sind Smile  im Glas des Aquariums fest, bleiben stecken und ertrinken. Ich habe das Problem gelöst indem ich vor das Glas eine Wand aus aufsteigenden Luftblasen gesetzt habe. Derek, Dan und Doyle leben jetzt schon über sechs Wochen glücklich in Gefangenschaft.


   



Wenn ihr das Bild betrachtet könnt ihr sehen, dem Tier geht es gut. Kollege Dr. Scarecrow alias Stegi würde fragen, ob der Kollege Lack gesoffen hat?! Aber nein er steht kopfüber im Auftrieb, das muss so und hört sehr bald wieder auf. Die Blasen fallen auch nur auf, wenn man sich die Nase an der Glaswand plattdrückt.




Wer seine Delfine allerdings in offenen Gewässern wie Flüssen hält, muss aber weiterhin damit rechnen, dass sie irgendwann verschwinden. Diese dummen Tümmler springen einfach zu gerne an Land und finden nicht mehr zurück.
#2
(15.02.2022, 21:23)Zyrrp schrieb: "Kollege Dr. Scarecrow alias Stegi würde fragen, ob der Kollege Lack gesoffen hat?!"

Natürlich würde Kollege Dr. Scarecrow diese Frage stellen Cool Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste