Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen beim LOOTo!
#31
Da die nächste Ziehung vor der Tür steht, werde ich nun mal ein bissel was beschließen.

Ausschüttung bei 3 Richtigen wird es -nicht- geben, denn die Gewinnchance ist echt nicht gering. 2 hätten schon mal gewonnen. Auf dem Vor-Server wurde im schnitt alle 10 Wochen gewonnen und die Jackpot höhe soll sich schon lohnen und da hat Jake n gutes Argument gebracht mit der Zustimmung mehrerereererer. Aus welchen gründen auch immer, kann mann in ein paar Monaten/nem Jahr nochmal darüber nachdenken, falls gewünscht oder zukünftig die Mehrheit dafür sein sollte.

Ein Los-Limit wird es auch (erstmal) nicht geben. Die Option das später noch einzuführen lass ich mir offen. Für dann, wenns zu spät ist, denn irgendwann wird mal einer auftauchen und nichts von fair play halten. Leider seh ich das für früher oder später kommen Sad

Weitere Ideen, Wünsche, Anmerkungen und Kritik sind weiter gern gesehen.

Danke für die Teilnahme sowohl beim LOOTo, als auch hier im Forum Smile

MfG: euer LOOTo Dealer
#32
Glückwunsch an echt_fassungslos, dem ersten LOOTo gewinner Big Grin

der neue Jackpot startet mit fast 20 Diablöcken, lasst euch nicht nochmal 17 Wochen Zeit Big Grin

MfG: Euer LOOTo Dealer
#33
Endlich ist es da, dass offizielle LOOTo Poster \o/
Dies kann nicht gekauft werden, es bekommen nur Jackpot Gewinner
Ein Exemplar zum betrachten hängt im LOOTo Shop

MfG: Euer LOOTo Dealer
#34
Die 25. ziehung hat LeSteak zum gewinn des jackpot´s genuztz - gw Smile

Ich muss noch immer mal "echt-fassungslos" übern weglaufen um das Offivelle LOOTo poster zu übergeben Smile
#35
Eure LOOTo-Fee musste sich einen Nebenjob zulegen, drum finden die LOOTo-ziehungen nicht mehr 21 Uhr statt, sondern je nach Schicht zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Heute z.B. 18 Uhr. Ihr solltet eure Lose also zukünftig frühzeitig abgeben, um sicher zu sein, keine Ziehung zu verpassen.
#36
Die Ziehung am 11.7.21 wird erstmal die letzte sein, dann soll LOOTo eine kleine weile speter per relunch zurück kommen.
gebt euch also alle mühe, dass ihr vorher nochmal den Jackpot knackt.
#37
Guri hat die Letzte Ziehung vor dem Relunch gewonnen und 115 diablöcke + 26 VG + LOOTo POster gewonnen.
Wann es wie mit LOOTo weiter geht, steht noch nicht fest

mfg: Euer LOOTo Dealer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste