04.05.2020, 20:15
Hey hey Zyrrp, sowas endliches kenne ich auch, es war 1 Mann Projekt, der hat das mittem Im Meer gemacht, eine Platform, mit einer Kuppel die hatte auch den Radius 256. Der hat siche eine Komplette statt darinn gebaut, mit Wolkenkrazer, ein sehr detaliertes umfangreiches Redstone Museum, ein Biom Museum, ein Blockmuseum, von der enstehung bis jetzt.
Sowas als Idee, das man da alle Biome hineinKnallt ist mittlerweile glaube ich zu klein da es ja immer mehr geworden sind, und dann mit der 16 kommen ja wieder einige dazu. Im moment bin ich mal mit der Serverspaltung beschäftigt, aber das Projekt wird ein paar Tage länger dauern, und fals da mal auch eine Bahn/Metro oder sowas endliche gebraucht wird binn ich gerne dabei.
Toy Toy und viel glück und Spaß
Sowas als Idee, das man da alle Biome hineinKnallt ist mittlerweile glaube ich zu klein da es ja immer mehr geworden sind, und dann mit der 16 kommen ja wieder einige dazu. Im moment bin ich mal mit der Serverspaltung beschäftigt, aber das Projekt wird ein paar Tage länger dauern, und fals da mal auch eine Bahn/Metro oder sowas endliche gebraucht wird binn ich gerne dabei.
Toy Toy und viel glück und Spaß
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill