GreenSurvivors Forum

Normale Version: Freak sucht Bekloppte - für das ganz dicke Ding
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute,

die meisten kennen mich als den Mann fürs Grobe mit einer Vorliebe für die harten Materialien (meine fein ziselierten Kunstwerker sind einfach nicht so bekannt) doch diesmal habe ich mir etwas vorgenommen, dass ich allein kaum bewältigen kann. Ich möchte eine Kugel bauen von "Top to Bottom". So einfach ist das. Wer kurz überlegt wird es merken, hier ist die Rede von einer Kugel mit einem Durchmesser von 256 Blöcken. Ich habe dafür dieses Grundstück vorgesehen, das Dirtkreuz markiert die Ausmaße der Radien (sie sind nicht alle bis an ihr Ende zu sehen).

[attachment=1769]


Ich habe das Eismeergebiet gewählt, weil es keine Nachbarn gibt, die von einer Riesenkugel gestört, bzw. erschlagen werden können. Die sich daraus ergebenden bautechnischen Schwierigkeiten schienen mir eh schon egal zu sein Big Grin 

Ich suche Spieler, die Lust habe mitzumachen und eigene Ideen mitbringen. Die einzige Vorgabe ist: es muss rund werden. Alles weitere können wir uns gemeinsam überlegen. Bei so einem großen Projekt braucht niemand von Anfang bis Ende dabei zu sein, hier kann jeder mitmachen. Vor allem Leute für den Innenausbau mit guten Ideen werden gebraucht, später bestimmt auch Redstonefreunde.

Ich habe dieses Projekt schon einmal allein auf einem anderen Serv... also woanders gestartet. Ich würde später eine Exkursion dorthin organisieren, um zu demonstrieren wie man es vielleicht nicht machen sollte und vor allem um zu zeigen wie groß das Ding wird. Die nackten Zahlen können kaum eine Vorstellung vermitteln. Die Kugelbasis ist dort zumindest bis ca. Reihe 25 in der Erde versenkt.


Ich freue mich auf eure Ideen und eure Mitarbeit.

Euer Zyrrp


PS: ich geh schon mal Sand farmen, scheint mir eine gute Idee zu sein Big Grin
Ich will dabei sein Big Grin
Hey hey Zyrrp, sowas endliches kenne ich auch, es war 1 Mann Projekt, der hat das mittem Im Meer gemacht, eine Platform, mit einer Kuppel die hatte auch den Radius 256. Der hat siche eine Komplette statt darinn gebaut, mit Wolkenkrazer, ein sehr detaliertes umfangreiches Redstone Museum, ein Biom Museum, ein Blockmuseum, von der enstehung bis jetzt.
Sowas als Idee, das man da alle Biome hineinKnallt ist mittlerweile glaube ich zu klein da es ja immer mehr geworden sind, und dann mit der 16 kommen ja wieder einige dazu. Im moment bin ich mal mit der Serverspaltung beschäftigt, aber das Projekt wird ein paar Tage länger dauern, und fals da mal auch eine Bahn/Metro oder sowas endliche gebraucht wird binn ich gerne dabei.

Toy Toy und viel glück und Spaß
Ich pack auch gerne mit an! Smile
Es geht los