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Von kuschelnden Skeletten und fallenden TPS
#6
Also ich kann schreib mal, was mal auf einem ehemaligen Server galt, um die Performance für alle Spieler auf einen guten Niveau zu halten (vielleicht wäre das für unseren grünem Server auch was, wobei ich mir nicht sicher bin, inwiefern das in der 1.13 klappt, da der andere auf der 1.12 lief)

1: maximal 10 Tiere pro Chunk - so haben die Tiere genügend Platz zum rum rennen, ohne sich ständig anzurempeln
2: vollautomatische Farmen, Kisten Anlagen und so waren auch ungern gesehen, da alles war mit Redstone dauerhaft läuft auch an den TPS nagt - ausschaltbare Anlagen waren kein Problem und bei Essensfarmen wurde es so gehandhabt, dass der Spieler zumindest immer selbst nachpflanzen oder bei Melonen und Kürbissen mit einem Knopfdruck die Sachen mit Pistons abernten musste
3:[und bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, inwiefern das in der 1.13 überhaupt gehen würde] die Ticks von Trichtern wurde verändert. In dem Fall war es so, dass in der Zeit wo normalerweise 4 Items nacheinander rausgezogen wurde, gewartet wurde und dann nur ein Trichtertick dafür verwendet wurde, dass alLe 4 Items gleichzeitig raus geworfen wurde - also im Endeffekt kommt das gleiche raus, nur verzögert und mit einigen Ticks weniger (ich hoffe, dass ich das irgendwie verständlich erklärt habe ^-^')


Also vielleicht wären das Möglichkeiten (jetzt mal vom 3. Punkt abgesehen), was wir als Spieler unternehmen und auch umsetzten könnten, damit der Server für alle reibungslos läuft und der Spielspaß ganz oben ist :3


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RE: Von kuschelnden Skeletten und fallenden TPS - von Heenny - 23.11.2018, 13:43

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