Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
automatisierte Farm
#1
Hallo,
ich würde gerne eine automatische Bambus und Kaktus Farm bauen. Dabei würden die meisten Items mit Wasser transportiert werden, also wenig Hopper. Im gesamten würde die Farm 5 Hopper verwenden und 2 Hopper Minecarts. Sämtliches Redstone sowie auch die Minecarts wären abschaltbar. Zudem lässt sich das Wachstum des Bambus verhindern wenn erforderlich, das der Kakteen allerdings nicht. Bevor ich das baue wollte ich fragen ob das überhaupt mit allen Regeln (vor allem die Server Performance betreffend) im Einklang ist. Nicht das ich es baue um es dann wieder abreißen zu müssen.


Nachrichten in diesem Thema
automatisierte Farm - von Insane3dEADto - 27.03.2022, 18:26
RE: automatisierte Farm - von Zyrrp - 27.03.2022, 21:20
RE: automatisierte Farm - von Insane3dEADto - 29.03.2022, 10:56
RE: automatisierte Farm - von Zyrrp - 30.03.2022, 08:23
RE: automatisierte Farm - von Insane3dEADto - 30.03.2022, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste