GreenSurvivors Forum

Normale Version: automatisierte Farm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich würde gerne eine automatische Bambus und Kaktus Farm bauen. Dabei würden die meisten Items mit Wasser transportiert werden, also wenig Hopper. Im gesamten würde die Farm 5 Hopper verwenden und 2 Hopper Minecarts. Sämtliches Redstone sowie auch die Minecarts wären abschaltbar. Zudem lässt sich das Wachstum des Bambus verhindern wenn erforderlich, das der Kakteen allerdings nicht. Bevor ich das baue wollte ich fragen ob das überhaupt mit allen Regeln (vor allem die Server Performance betreffend) im Einklang ist. Nicht das ich es baue um es dann wieder abreißen zu müssen.
Hallo Insane,

der Beschreibung nach klingt deine Farm den Regeln entsprechend und legal. Tu es. Außerdem freut es uns als Team, dass du dich mit deiner Anfrage im Vorhinein an uns gewendet hast. Es ist erfreulich, wenn Spieler mitdenken und den Server im Blick haben. Fleißkärtchen! Big Grin
Super. Dann noch eine Frage. Wenn ich eine simple Enderman Farm im End baue, muss diese dann auch abgesegnet werden und einen Plakette bekommen ? Weil das End wird ja resettet (Oder gibt es auch ein End welches nicht resettet wird ?) und ich würde einfach immer wieder eine neue bauen da die kein großer Aufwand sind. Die Plakette müsste ich dann halt nach jedem Welten reset neu beantragen ?
Diese Frage enhält mehrere interessante Aspekte, die wir im Team erst noch besprechen müssen. Die Antwort wird also ein wenig dauern. Wenn du allerdings auf den schnellen XP Gewinn aus bist, dann finden sich bestimmt Spieler, deren Farmen du benutzen könntest, z.B. auch meine Cool . Die sind schon genehmigt, versprechen Level 30 in unter 3min. usw.
Ok, danke für die Antwort. Einfach um mal die Spawnraten zu testen (läuft übrigens super) hatte ich jetzt schon eine gebaut. Die Koordinaten sind  -4951 198 -1126 solltet ihr sie abreißen wollen. Werde dann auch erstmal keine neue bauen bis eine Antwort da ist. Und ja ich habe sie wegen der XP gebaut weil mir zwar schon nette Mitspieler öffentliche XP Farmen gezeigt haben (hauptsächlich Nether-Gold-XP Farmen) diese aber doch allesamt nicht wirklich schnell waren. Daher hätte ich großes Interesse an deiner "3 min." XP Farm. Wenn du mir sagen könntest wie ich diese finde wäre das super.