GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo, ihr Grünlinge!  [Bild: smile.png]

In folgendem Thread könnt ihr euch (am besten kurz und knackig) mit eurem Ingame-Namen für einen Shop in der Mall in Chickpolis bewerben.

Da wir nicht ganz ohne Regeln auskommen, hier einmal unsere ausführlichen Mall-Regeln und allgemeinen Informationen:

  1. Es gibt 36 Shops in der Mall. Wenn diese belegt sind, greift bei weiteren Bewerbungen die Warteliste.

  2. Shopwünsche können leider nicht berücksichtigt werden. Wir bevorzugen das Losverfahren, damit alle gleiche Chancen auf einen Shop haben.

  3. Shops können erst ab dem Rang „Member“ bezogen werden.

  4. Alle Blöcke im eigenen Shop dürfen verändert werden. Die Decke und der Boden ist individuell anpassbar. Der Shop sollte als solcher erkennbar sei, was für euch heißt: Dekoriert was das Zeug hält! Eine Mall wird erst durch eure Läden lebendig!

  5. Pro Shop sind aus Performance-Gründen nicht mehr als 5 Händler erlaubt, inklusive Schildern!

  6. Bei Inaktivität (4 Wochen kein Login, keine oder unrentable Angebote) vergeben wir den Shop anderweitig. Aber keine Sorge, der Shop wird nicht verloren gehen, da wir ihn für dich sichern und somit deine Items und Materialien nicht verloren gehen.

  7. Du kannst deine Kaufmänner individuell anpassen. Jede Mob-Art ist erlaubt, solange sie 2 Blöcke hoch ist.

  8. Pro Spieler ist nur ein Shop am Marktplatz oder in der Mall vorgesehen.

  9. Shops können auch von zwei Spielern bezogen werden. Allerdings hat jeder nur Zugriff auf seinen eigenen Shopkeeper.

Fröhliches Bewerben und viel Spaß beim Handeln! [Bild: smile.png]
Hallo! Ich gebe meinen Marktstand in den kommenden zwei Wochen auf und würde stattdessen einen Shop in der Mall nehmen. Danke!
Bitte ein Shop zum mitnehmen für die
S arpamon
P 90R32
D udeDerErste
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Großkönig braucht noch mehr Reichtum, drum erhoffe ich mir mit diesem Antrag einen Shop in der Mall.

Mit freundlichen Grüßen
Der Großkönig (joshi1999)
Ich würde mich dann auch schonmal gerne im voraus für die neue Mall Bewerben wollen.
Shop 4: Bryn202, Schweri
Shop 11: Sarpamon, P90R32 und DudeDerErste
Shop 13: Schpammer
Shop 15: Indigoblau
Shop 19: joshi1999
Shop 30: Oberlix87



Sind vermerkt und werden eingetragen sobald die neue Mall bezugsbereit ist :>
Hiermit berwerbe ich mich nun auch auf einen Shop in der neuen Mall im Vorraus.
Wäre cool, wenn ich wieder einen bekomme um meinen wachsenden Kontostand noch weiter zu vermehren.

Viele Grüße
Robert_09
Shop 4: Bryn202, Schweri
Shop 11: Sarpamon, P90R32 und DudeDerErste
Shop 13: Schpammer
Shop 15: Indigoblau
Shop 19: joshi1999
--> Shop 23: Robert_09
Shop 30: Oberlix87


Sind vermerkt und werden eingetragen sobald die neue Mall bezugsbereit ist :>
Nachdem meine Votegras-Bestände durch die Pipes doch arg dezimiert wurden, würde ich mich auch gerne auf einen Shop in der neuen Mall bewerben.

Edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ja schon einen Shop am Marktplatz. Der Beitrag kann also einfach ignoriert werden.
Hallöchen. Wie ich mich schon auf einen Shop in der alten Mall beworben hatte, würde ich das für die neue gerne übertragen. Ich hatte noch keinen Shop in der alten Mall bekommen. Ich würde daher gerne einen Shop in der neuen Mall bekommen. Danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8