GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
hallo ich möchte mich für einen shop in der mall bewerben ich wollte schon immer so was 
Smile
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne einen shop eröffnen. Falls der eine links neben Lucas Stand auf dem Markt frei ist, nehme ich ihn gerne, ansonsten auch einen in der Mall. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies möglich gemacht werden kann! Rolleyes

Viele Grüße
Ach herrje, ihr beiden seid uns komplett durch die Lappen gegangen Sad
Entschuldigt dafür!

CreeperCookie, du bekommst einen Platz im eichen-wald_4.
Gustav, da auf dem Marktplatz aktuell kein Platz frei ist, bekommst du den Shop Dschungel_8 in der Mall.

Viel Spaß euch beiden! Smile
Hallo. Einen Mall shop zum mitnehmen büdde ^^ würde mich sehr freuen Big Grin 

Dunkel- Wald 7 wenns geht, is aber eigentlich auch egal welcher (ich nehme alles Big Grin)
Hey,
das Los hat sich für den Shop Dschungel-3 entschieden. Ich hoffe, du hast trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Shop! Big Grin
Hallo . Ich wollte mich für einen Shop auf dem Marktplatz oder der Mall bewerben. Viele Grüße, Moja1
Hey ich wollte mich auch endlich auch mal für einen Shop bewerben. ^^
Hi,
ihr werdet statt durch einen Fuchs heute mal durch ein Kuh bedient.
Aber keine Sorge ich bin fast ebenso flauschig.

MOJA1 bekommt den Shop bienen-wald 6 und
Knochen bienen-wald 10.

MOJA1, bitte schau was du mit deinen Händler(n) bei Boka und LFH in Dunkelwald 6 machst, wenn du deinen eigenen Shop einrichtest.

Viel Spaß und Erfolg ihr beiden!
Ich sehe grade ich hatte einen Fehler drin: Mall mit Marktstand verwechselt.
Schlaf fördert die Konzentration mein lieben.

Ist korrigiert.
Huhu Smile Hiermit melde ich mich für einen Shop in der Mall an. Liebe Grüße, PrettyPelly

Ps. Bevorzuge - Dunkel-Wald 7 aber nur wenn es geht Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15