Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynmap
#1
Question 
Halli Hallo zusammen =)

Mir ist etwas in den Kopf gekommen vor ein paar Tagen =)
Es geht um die Dynmap, so an sich ist sie ja schon sehr gut aufgebaut, aber ich habe da noch eine kleine Idee.
Wenn man das machen könnte, ich weiß es ja nicht =) Aber wäre echt toll.

Idee:

Wie wäre es wenn man Grundstücke auch suchen könnte also in eine Suchleiste den Namen des Spielers eingeben und dann wird z.B. in Gelb angezeigt, wo der Spieler als Owner eingetragen ist.

Die Idee kam mir, als ich ein GS gesucht hatte und ich erst stundenlang ( bzw. minutenlang) auf jedes GS auf der Dynmap klicken musste um es zu finden.

So würde man schneller sehen wo sich welche befinden und man könnte schneller an den Ort kommen =)

Würde mich freuen wenn es eine Rückmeldung dazu gibt.

Liebe Grüße

Eure Nemi
Bei Fragen einfach klopfen, wenn das nicht hilft, laut DING DONG rufen! Big Grin
#2
Hallo Nemi

Wir haben uns dein Anliegen durch den Kopf gehen lassen und sehen dafür keine Notwendigkeit, da es wirklich sehr viel Zeit kosten würde, die wir derzeit einfach nicht haben.
Außerdem gibt es für dein Problem auch eine andere Lösung. Mit den Befehlen /rg list siehst du alle deine Grundstücke und mit dem Befehl /rg info siehst du auch die Koordinaten des Grundstückes nach dem du suchst.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne einfach anhauen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste