Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Welcher Shop ist am Schönsten/Kreativsten/Besten gestaltet?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
01: Kuuulbe
0%
0 0%
02: LefthandJakob
0%
0 0%
03: WavePlayz
6.25%
1 6.25%
04: PlayerKlaus
12.50%
2 12.50%
05: Gautzi
0%
0 0%
07: _Lightshots_
0%
0 0%
08: VAL_Mindfreak, Vingai
0%
0 0%
09: Preprocessor
0%
0 0%
10: Indigoblau
6.25%
1 6.25%
11: Coolioon
12.50%
2 12.50%
12: mineZocker12
0%
0 0%
13: _Pinguingamer_
6.25%
1 6.25%
14: Bryn202, Schweri
12.50%
2 12.50%
15: Lemakii, nitro_JET
0%
0 0%
17: LucaBuilds
6.25%
1 6.25%
18: Baftli
0%
0 0%
20: Lisamai1, editon2
0%
0 0%
27: Flixibix
6.25%
1 6.25%
28: P90R32, Sarpamon
31.25%
5 31.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Shop-Design Event
#1
Heart 
Hallo! Smile

Seit Längerem geistert diese Idee in meinem Kopf rum und nun wage ich mich mal daran; abgenickt von Kopfi.
Wie (fast) alle wissen, gibt es neben den Marktständen auch eine Mall mit Shops von und für User,
und während einige eher spartanisch-praktisch einrichten investieren andere viel Zeit und Liebe in ihr Design,
und das würde ich sehr gerne belohnen!

Der Ablauf ist ganz einfach: Ihr habt jeder eine Stimme zu vergeben, für euren eigenen Shop dürft ihr NICHT stimmen. (Ist einsehbar ;P)
In der Liste findet ihr alle Shops, die zum Zeitpunkt der Abstimmungserstellung geclaimt und (minimal) eingerichtet sind.
Dies sind zur Zeit:

01: Kuuulbe
02: LefthandJakob
03: WavePlayz
04: PlayerKlaus
05: Gautzi
07: _Lightshots_
08: VAL_Mindfreak, Vingai
09: Preprocessor
10: Indigoblau
11: Coolioon
12: mineZocker12
13: _Pinguingamer_
14: Bryn202, Schweri
15: Lemakii, nitro_JET
17: LucaBuilds
18: Baftli
20: Lisamai1, editon2
27: Flixibix
28: P90R32, Sarpamon

Bitte schaut euch die Shops an und stimmt dann für euren Favoriten!

Was gibts zu gewinnen?
Eine Shulkerkiste gefüllt mit lauter tollen Dingen! (Die Kiste ist dann auch eure!)
(Also.. actually toll, nicht Müll. Da wird sicher Votegras drin sein, vielleicht Kopfgutscheine oder OP-Werkzeug, der Kisteninhalt wechselt jedes Mal)
Zur Verfügung gestellt von Dean aka. Vingai, Bryn ( aka... Bryn :'D) und Jin aka. Indigoblau.

Hat ein Shop mehrere Owner so wird der Kisteninhalt zwischen den Ownern aufgeteilt.

Sollte diese Idee Anklang finden werden wir das Ganze sehr gerne öfter veranstalten - vielleicht einmal im Monat?
Gerne dürft ihr Ideen, Vorschläge und generell wie ihr das Ganze so findet kommentieren :>

Endet in 7 Tagen!
#2
Die Abstimmung ist zu Ende!
Die Bekanntgebung der Gewinner*innen sowie das Überreichen der Gewinnkiste folgt in Kürze! :>

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!!

Ich werde mich mit Bryn und Vingai noch besprechen bezüglich der kommenden Abstimmungen, wie oft wir das machen wollen und wie wir das alles handhaben wollen.
o/
#3
Die Gewinner*innen des ersten Shop-Design Events sind:
P90R32 und Sarpamon!
Herzlichen Glückwunsch!!

Eure Shulker erhält das, was ihr auf dem Bild seht,
ihr könnt sie bei mir abholen :>

Zum nächsten Event: Vorerst wollen wir es so machen,
dass die Gewinner*innen einmal aussetzen.
Die neue Abstimmung wird heute oder morgen online gehen und fortan einmal im Monat (immer zu Monatsanfang) stattfinden.

o/

   
#4
Auch im Namen von Sarpa danken ich/wir für die Vote´s Big Grin

bitte beheeren sie uns bald wieder Tongue

hübsche idee mit der Shop- wahl Smile

Riesen dank für den Mega tollen Loot Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste