Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GreenCity Verbindung
#11
Oh, ok :O

*Das Votegras zusammenkratz*

Onkl, hast du auch noch was für eine Werbebeilage da?
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#12
Das sollten wir nicht so öffentlich besprechen..
Eigentlich Ja
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#13
Joshi, ich Glaube, dass wir da ganz ander Kaliber auffahren müssen, denn VG ist zu Offensichtlich, sollten wirklich da bisschen raffinierter an die Sache ran gehe, zB Kiste Obsidian, Kiste Steaks, Kiste Goldmünzen, Kiste Comandblöcken.... usw
Nach ein paar Stunden Schlaf finde ich dieße Option erfolgreicher....
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#14
Ich glaube wenn wir die Kiste Commandblöcke zusammen haben sollte das projekt schon aus höchstenm Respekt genehmigt werden :,D
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#15
Also ich muss sagen das ich es Wahnsinn finde.... Wir sollten es als ServerWeltWunder taufen oder zumindest als GREENSURVIVORS WeltWunder =) Ich find das es schon hart an einem Weltwunder grenzt ^^ (Meiner Meinung nach)

Big Grin
Bei Fragen einfach klopfen, wenn das nicht hilft, laut DING DONG rufen! Big Grin
#16
Nur so als Neugierde bevor wir wirklich mit der Serverspaltung beginnen, hat noch irgendjemand Einwände?

Als letztes Projekt ist die Eisenbahn im Meer verlaufen im Tunnel. Auf Land an der Oberfläche als Dam beziungsweise Tunnel falls wir auf Gebirge stoßen.

Mfg OnklDave
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#17
Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse mussten die Verantwortlichen Antragssteller (BeasorOnkl und meine Wenigkeit) die Stellungnahme neu überarbeiten. Den aktuellen Stand der Dinge wie wir uns das Projekt vorstellen ist somit hier einsehbar.  Smile

.pdf   StellungsnahmeUBahnTunnel_20200505_A.pdf (Größe: 120,53 KB / Downloads: 289)
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#18
sooo das Projekt wird mal vorerst auf Eis gelegt bis ....
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#19
Soo, wie alle mittlerweile mitbekommen haben, ist die Erderwärmung schon eingetreten.
Die Pläne auf Ice sind aufgetaut!

Also, mit dem nächsten Update auf die 1.18 wird ja bekanntlich die Welt, auch die bestehenden in die Tiefe und Höhe erweitert ohne zu mogeln.
Ob die Grundstücke auch in die Tiefe/Höhe erweitert werden, ist noch zu klären.
Ich hätte da ein bisschen Spielraum von ca 60 Blöcken.
Ist es möglich in dem neu generiten bereich die Bahnverbindungen zu realisieren, ohne gebaute Keller anzutreffen oder generell geradlinigere Streckenführung zu wählen.
mfg
Euer lieber
OnklDave
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#20
Voraussichtlich werden wir alle Grundstücke (wie bisher auch) von Bedrock bis zur maximalen Bauhöhe sichern. Bestehende Grundstücke werden dann natürlich angepasst. An der Grundsätzlichen Kritik an dein Vorhaben dürfte sich daher nichts ändern. Da hilft auch kein Raclette-Käse Tongue

Ich nehme das Thema aber nochmals in die Besprechung mit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste