Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächter und Kanickel
#1
Hallo Team

Da sich ja die Wächter einbilden das die Kanickel sind und sich momentan ungebremst vermehren, wäre es möglich nachts oder früh morgens und sich auch ein Teamler auf dem Server verirrt hat, und nur 2-3 Spieler On sind das man die Farmen für 20-30 min frei gibt?
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#2
Hey Onkl,
Ich verstehe, dass ihr alle euren Farmen wieder aktiv sehen wollt. Das wollen wir auch! Schpammer und ich sind an dem Problem dran. Wir haben etliche Konfigurationen durchforstet und einiges getestet. Wir werden morgen Abend beim Freiblocker-Meeting mal nachfragen, ob jemand weiß, was man bei diesem Problem machen kann.
Von einer Sonderregelung würde ich erstmal absehen. Spieler, die nur tagsüber auf den Server kommen können, wären dadurch benachteiligt. Bis morgen Abend werden wir sicherlich ohne Sonderregelung auskommen. Sollte der Zustand länger andauern, setzen wir uns zusammen und werden einen Kompromiss finden, mit dem alle glücklich sind. Wir gehen vorsichtig optimistisch an die Sache heran und hoffen einfach, dass wir einfach etwas übersehen und sich das Problem morgen Abend in Luft auflöst.
#3
Ist gut Kopfi, Andi Alias gArten oder Gregor Alias DrGrimme sind auf dem Gebiet ziemlich auf Zack. Aus einem anderen Blickwinkel sieht man es anders. Toi Toi
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#4
Problem ist gelöst. Guardianfarmen sind wieder aktiv. Smile
#5
Supper Arbeit Team und danke für die schnelle Lösung.
Auf wie viele Mobs ist es limitirt?
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#6
Es gibt de facto kein Limit. Es gibt eine Spawnrate und die ist so gewählt, das sie möglichst die Waage hält aus guter Performance und Vanillaerfahrung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste