Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großzügiges und bildschönes Grundstück abzugeben
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem Blumenwaldgrundstück im Süden der Karte trennen. Es ist nicht bebaut. Eine Mobdenyflag sowie ein Portal wurden eingerichtet. Für die Flag und das Portal (das natürlich an das Nachfolgernetz angeschlossen wird) würde ich gern 100VG als Ablösesumme einsacken. Wer das Grundstück ohne die vorgenannten Goddies übernehmen möchte, der bezahlt natürlich gar nichts. Grundstücke kosten bei uns aus gutem Grund nichts!

Erwähnenswert wären noch die vier Bienenstöcke nebst Bienen versteht sich, und der teilweise erforschte, aber nicht ausgebeutete Minenschacht unter dem Blumenwald.

   
   


Koordinaten: 1784 64 8782


Die Trennung von diesem Prachtstück fällt mir nicht leicht, aber ich habe einfach zu viel offene Baustellen.

Mit blumigen Grüßen
Zyrrp
#2
Oh das ist wirklich eine Naturschönheit. Behandle sie gut, wer auch immer das GS bekommt!
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#3
Big Grin 
Da sich die Bewerber jetzt nicht direkt darum prügeln, werde ich das gs so schonend wie möglich behandeln und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Entspannung auf der Servergartenschau wird das Motto Big Grin
#4
Ich würde das Grundstück mit allem nehmen, finde aber 100 VG etwas zu teuer falls man über den Preis noch reden könnte wäre ich Interessiert.
#5
Naja, 100vg für ne Mobdenyflag UND nen Portal ist schon ein Schnapper :o
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste