Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir suchen einen Entwickler!
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Wir suchen einen Entwickler!
#2
Hallo Liebes Team,
Ich programmiere schon seit längeren mit Java und habe schon ca. 40 Plugins entwickelt, viele davon für Redstonesucht.de .
Außerdem habe ich MySQL Erfahrung durch Schule und privates Programmieren (erst vor kurzem wieder).
Ich besitze zusätzlich noch einen YouTube Kanal: [/url][url=https://www.youtube.com/channel/UCjX12kpf5i_LsxPS-TL_rpQ?view_as=subscriber]Link auf dem ich öfters Updates bring von dem was ich programmiere.
Ich kenne mich auch noch sehr gut mit den 1.13 commands aus und habe schon ein eigenes datapck geschrieben.
Mich würde es freuen wenn ich Entwickler für den Server sein kann. 
Gruß Tobias Jung (TobiZocki)
#3
Hallo Liebes Team,


ich programmiere Seit einigen Jahren für einen anderen Server der sich momentan in der Auflösung befindet. Seit kurzem habe ich über Naravia und baromeus euren Server kennen gelernt. Ich möchte auch weiter gerne Plugins programmieren und sehen wie die Spieler darauf reagieren. Für mich alleine auf dem Dachboden ist der aufwand dann doch meist ein wenig sehr groß.
Ich habe bereits drei Plugins auf Spigot veröffentlicht die bislang bei den Spielern sehr gut ankamen:
https://www.spigotmc.org/resources/autho...er.368055/
besonders beliebt war dabei immer das TigerLove-Plugin, welches Herzen um den Spieler herum generierrt. Des weiteren habe ich Plugins zur Verwaltung von Spielern, Homes und Tickets geschrieben, die über Datenbanken funktionieren. Falls ihr euch diese Arbeiten ansehen wollt kann ich euch dafür den Git-Zugang freischalten.
Ich programmiere sehr viel in Java und kann sehr gut mit Datenbanken umgehen. Während meines Studiums habe ich auch mit HTML, CSS und Javascript gearbeitet.


Mit freundlichen Grüßen,
Bergtiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste