Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstags Rang
#1
Hallo, da momentan ja keine Events stattfinden mal mas ganz anderes was ich so noch nirgends gesehen habe.
Einen Geburtstag Rang, nur für den einen Tag, wen man Geburtstag hat, villeicht mit den gleichen Rechten wie der Gewinner-Rang von den Events oder bisschen begrenzt?
Oder nur Fly und oder ein Geburtstags Item vom Team, eher so was zum Sammeln, oder das Goldene verzaubertes Votgras, hat nur symbolischen Wert.
Das wäre mal was ausgefallenes was nicht jeder Server hat.
Mfg euer OnklDave
#2
Vielleicht ein Kuchen mit Statuseffekt?
If you stand for nothing, you will fall for anything
#3
Das ganze müsste automatisch und Sicher vor Betrug gestaltet werden. Vielleicht auch eine eigene Join-Meldung. Ich Notiere mir das mal, weil das vielleicht in Ferner Zukunft implementiert werden könnte.
#4
es kan ja auch nur eine Statusmeldung sein, oder das man als Geburtags Kind angezeigt wird.
Ohne sonst große Geschänke, außer andere wollen einem was schenken..
da würde es sehr viele ausführmöglichkeiten geben.
zum Beispiel eine Forums anmeldung Pflicht, und dass man dort das Geburtsdatum nicht ändern kann oder nur ein Teamler.
ist nur ein kleiner anstoß was größeresoder überhaupt was zu machen.
In wie fern sowas automatisch umsetzbar ist überlasse ich denn den vortritt die sich mit der Matrix auseinadersetzen.

Mfg euer Onkl Dave
#5
Naja einen Forumszwang fänd ich uncool gegenüber newbies. Vielmehr fänd ich es gut wenn man als Member seinen Geburtstag eingeben kann (in Game) was dann nur noch ein Teamler bzw. ein Technischer Admin ändern kann ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#6
somit befehl, das ist auch keine schlächte idee, naja, mal schauen was alles möglich ist!
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste