Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Mal schauen ob ich mich daran Halte, bitte seid nicht zu Streng. Habt 10 Tage Zeit euch auszutoben.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Onkel Dave soll zurück kommen, wir Vermissen ihn.
71.43%
5 71.43%
Onkel Dave brauchen wir nicht mehr.
14.29%
1 14.29%
Onkel Dave, wer ist denn der?
0%
0 0%
Onkel Dave soll auf seiner Insel bleiben wo er jetzt ist.
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückkehr von Onkel Dave
#1
Soo, nach knappen 2 Monaten wird Onkelchen Ende nächster Woche zurück kommen.
#2
Wuhu endlich wieder beonklt werden Big Grin
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#3
So wie es momentan aussieht ist es gerechtfertigt das ich die Koffer packen darf.....
#4
Aber ganz knapp. Tongue
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#5
Hmm also wie es aussieht bin ich noch Willkommen. Jetzt mit dießen grauenhaften CoronaBier  gibt es bei mir In Italien richtig streß. Leider. Ich sitze schon mal im Flughafen und warte auf das Birding. Komme vorraussichtlich schon Mitte Woche, müsste nur dan mit einem Teamler ausmachen dass der meine Vote Chat Spam bereinigt. Bis bald ihr verrückten Klötzchen schubser.
Euer Onkel Dave
#6
Sad 
wer ist so freundlich zu mir und will mich  nicht mehr haben? werr...? Cry
#7
Bird-ing finde ich ja eine schöne Formulierung. xD

Wir werden es wohl nie heraus finden Angel
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste