Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lachsmake XP-Farm, kostenlose Levels für alle
#1
Hallöchen,
du brauchst XP und hast keine Ahnung, wo du sie herbekommst?
Dann bist du bei der Lachsmake XP-Farm genau richtig.
Hier findest du zwei Spawner, einen mit Pigmen und einen mit Vindicators.
Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Teich, in dem ihr angeln könnt, während ihr auf die Mobs wartet.
Alles komplett kostenlos.
Es gibt jedoch zwei Regeln: 1. Ihr bekommt die XP, wir den Loot. 2. Setzt keine Homes in der Mobfarm.

Ihr findet uns hier bei x: -509  z: 2819
Fröhliches leveln wünschen euch LeLachs und MineCraftMake.
#2
Nachtrag:
inzwischen haben wir zwei weitere Spawner hinzugefügt: Creeper und Skeleton

zusätzlich haben wir festgestellt, dass manche in der Farm ihre Schwerter, Spitzhacken, etc. verlieren. Sollte das passieren, könnt ihr euch bei mir, MineCraftMake oder unter der Anzeige, innerhalb von 2 Wochen (es gilt das  Datum der Nachricht) melden, dann bekommt ihr sie wieder.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste